- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportförderung Kuba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen

    Wings of Change Taifun von


    - - -
    eric moss, münchen
    - - -

    darf ich der kubanischen Gemeinschaft übergeben. Meinen herzlichsten Dank!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: taifun01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,9 KB
ID: 813382

    Kommentar


      AW: Sportförderung Kuba

      Wir fliegen Sonntag los. Vielen Dank für die Spenden:

      1 Gleitschirm (EN A, recht neu)
      2 Gurtzeuge
      2 Rettungen
      viele Protektoren

      sind in einem Land, in dem sich niemand so etwas kaufen kann, wirklich eine große Hilfe.

      Danke,

      Tommi

      Kommentar


        AW: Sportförderung Kuba

        Moinsen Zusammen,

        ich habe eine 9 1/2 Jahre alte, nie ausgelöste, noch gute Charly SC 118 gepackt im Innencontainer.
        Die würde ich gerne spenden.

        Kann mir jemand mitteilen, ob und für welches Land zur Zeit „Sportförder-Programme“ laufen?

        Kuba, Iran, Kenia?

        Danke für Eure Rückinfos.

        sTef

        Kommentar


          AW: Sportförderung Kuba

          Hallo!

          Ich kann nur für Kuba sprechen. Gerade haben Kollegen aus dem Großraum Frankfurt wieder einige Packsäcke mit nach Kuba nehmen können. Folglich ist wieder Platz für "frisches Material".

          Alles weitere per PM

          Der Chris

          Kommentar


            AW: Sportförderung Kuba

            Zitat von verschalter Beitrag anzeigen
            Moinsen Zusammen,

            ich habe eine 9 1/2 Jahre alte, nie ausgelöste, noch gute Charly SC 118 gepackt im Innencontainer.
            Die würde ich gerne spenden.

            Kann mir jemand mitteilen, ob und für welches Land zur Zeit „Sportförder-Programme“ laufen?

            Kuba, Iran, Kenia?

            Danke für Eure Rückinfos.

            sTef
            Das ist doch keine Spende.

            Das ist eine Entsorgung, weil Du sie selber nicht mehr verwenden möchtest gibst Du sie jetzt für die Dritte Welt her.

            Kommentar


              AW: Sportförderung Kuba

              Hi,

              sehe ich anders. Nur weil hier Bestimmungen eine Weiternutzung verbieten, ist das Zeugs doch nicht gleich Müll!
              Da sich das Material, welches z.B. für Rundkappen verwendet wird, kaum von dem einer Rogallo unterschieden dürfte, spricht für mich rein von diesem Aspekt her nichts dagegen, eine Rundkappe länger zu nutzen. Rogallos darf man schliesslich auch 15 Jahre fliegen. Vielleicht gibt es noch einen Anderen, dann lasst mich bitte nicht dumm sterben.

              Kommentar


                AW: Sportförderung Kuba

                Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                Das ist doch keine Spende.

                Das ist eine Entsorgung, weil Du sie selber nicht mehr verwenden möchtest gibst Du sie jetzt für die Dritte Welt her.
                Besser eine abgelaufene Rettung - die eigentlich noch o.k. ist - als gar keine Rettung. Ich geb im übrigen meine abgelaufene auch ab.

                Kommentar


                  Sportförderung Kuba

                  An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für alle alten Retter, die eben immer noch besser als kein Retter für die betroffenen Piloten sind.

                  Ebenso möchte ich mich bei Wolfgang Räker für die Übersendung von Fliegerstiefeln und einem SOL Packsack bedanken

                  Danke für die Untertsützung der kubanischen Piloten

                  Kommentar


                    Viel Elektronik

                    schickte uns der


                    - - -
                    Wolfgang Räker
                    - - -
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo402924046568761641.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 820474


                    im SOL Packsack, zusammen mit zwei Nokia Handy, einem mp3 player, Fliegerstiefeln und einem IQBasic

                    Gracias, a ti!

                    Kommentar


                      Einen Retter

                      der Marke Skyline
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: photo402924046568761642.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,5 KB
ID: 820475
                      hat der


                      - - -
                      Albert Gleisner
                      - - -


                      gesandt. Super, vielen Dank!

                      Kommentar


                        Grüezi

                        in die Schweiz und vielen Dank an


                        - - -
                        die Ganters
                        - - -
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14713032_1831236940475611_2318250564520747036_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 820530


                        für den anhaltenden Support über die Jahre

                        Kommentar


                          Wow

                          ein fantastisches Weihnachtsgeschenk hat der


                          - - -
                          Tommi aus Hamburg
                          - - -
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15235367_1851829661749672_2419115179465226571_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,4 KB
ID: 820627


                          den kubanischen Piloten da gemacht:
                          Zwei Packsäcke, ein Rettungsgerät und ein fast neuwertiger UP Summit mit tollem Zellenpacksack

                          Kommentar


                            AW: Sportförderung Kuba

                            Falls jemand in der nächsten Zeit nach Kuba reist, würde ich mich freuen, wenn derjenige mich mal kontaktiert. Gerne auch als persönliche Nachricht.

                            Kommentar


                              AW: Sportförderung Kuba

                              Zitat von Rainer B. Beitrag anzeigen
                              Gerne auch als persönliche Nachricht.
                              Habe Dir bereits geschrieben. Ist das angekommen?

                              Kommentar


                                Hohoho

                                es ist tatsächlich weihnachtliche Vorfreude für die kubanischen Piloten angesagt, denn


                                - - -
                                Matthis Bernoulli aus Basel
                                - - -
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mathias_Bernoulli.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,4 KB
ID: 820677


                                hat, wie es scheint, die Frau eines Freundes mit dem Schlitten vom Weihnachtsmann losgeschickt:
                                Ein Advance Epsilon 6, 2 Gurtzeuge, 2 Helme und eine steuerbare Rettung und Packsack hat das Christkind gebracht
                                Zuletzt geändert von chris2004; 27.12.2016, 09:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X