Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...
Einklappen
X
-
Schau einfach selbst nach - zum Beispiel hier im Thread. Da siehst Du's doch am besten: Kaum ist mal ein paar Monate Ruhe, muss wieder irgendwer aus Langeweile, Frust oder Hass erneut anfangen, andere namentlich anzugreifen. Ich bin's aber nicht...👎 1 -
-
-
Ich gebe allen, die eines guten Willens sind, mal einen uneigennützigen Tip, wie man wieder etwas Niveau ln dieses Forum bekommt: Startet einfach Threads, die zu sachlichen Diskussionen führen können.
Und überlasst die Quatschtreads wie diesen hier den Konifären wie Rinaldini.
Mit dem 2-Leiner-Thread ist das zum Beispiel gelungen, um mich mal selber zu loben.
Und einfach mal sachlich bleiben, auch wenn man sich persönlich angegriffen fühlen könnte.
Gruß
Knipsi
Zuletzt geändert von Stephan Knips; 14.11.2024, 14:21.👍 5👎 2Einen Kommentar schreiben:
-
Deutlich spannender wäre in diesem Zusammenhang der Prozentsatz an persönlichem Hickhack, und noch aussagekräftiger eine Untersuchung, wer damit immer wieder anfängt. Das kann man sich aber nicht so einfach zusammenklicken, und Deine Privatkreuzzüge interessieren auch keinen mehr.👍 2👎 1Einen Kommentar schreiben:
-
Guter Punkt!
Dann kann man ja ganz einfach eine Rankingliste erstellen. Diejenigen die im Ranking in den letzten 10-20 Jahre am meisten Postings abgesondert haben sind diejenigen, auf welche die Beschreibung "Forumsbiker" (ist das gleichbedeutend mit Troll?) am exaktesten zutrifft...
Sind das dann auch diejenigen, welche durch ihr Verhalten viele der heute nicht mehr mitschreibenden GS-Entwickler, Wettbewerbsflieger, Acrocracks, vergrault haben?
Zuletzt geändert von ESP2019; 14.11.2024, 13:28.👍 3👎 3Einen Kommentar schreiben:
-
-
kurzer Reminder:
Damit ein Forum von Stänkerfritzen und Trollen verpestet wird, braucht es immer 2 Arten von Leuten.
Die Stänkerfritzen und Menschen die auf die Postings von denen eingehen.
Sprich, die Leute die sich über die Stänkerfritzen echauffieren, gehen Hand in Hand mit den Stänkerfritzen!👍 5Einen Kommentar schreiben:
-
Solche Forumsbiker, -flieger, -schrauber, -läufer oder -wasauchimmer findet man in ausnahmslos jedem Forum. In den Zahnärzteforen gab´s da mal ein ganz besonderes Exemplar und das war übrigens nicht ich!
Wen´s vielleicht interessiert kann im Netz nach "Dr. Rüdiger Oswald", "Timbuktu-Protokoll" oder einfach nach "tarzahn.de" suchen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich schätze sowohl die Beiträge von Praktikern, als auch die von Theoretikern.
Deshalb frage ich mich, ob es in den mtb-news auch eine Bezeichnung gibt für diejenigen Diskutanten, die mehr km fahren als andere, und alleine deshalb naturwissenschaftlich-technische Argumentationen anzweifeln.
@ Yyyyyy: Was für nen Schirm fliegst Du denn hauptsächlich? Nur, damit man Deine Aussagen besser einordnen kann, die ich nicht wirklich versteheEinen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: