Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Warum seid ihr noch hier, wenn's euch NICHT gefällt??
Oder nörgelt ihr nur gerne gegen diesen "Einen"?
Ich schau´ von Zeit zu Zeit mal rein in der stillen Hoffnung, dass es sich lohnen könnte. Ist aber äußerst selten geworden.
Leider sind viele, deren Beiträge ich schätzte, schon längst nicht mehr dabei. Mag sein, dass der eine oder andere auch noch mal vorbeischaut und still genießt. Davon profitiert das Forum aber nicht.
Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.
Man sollte das vielleicht für die paar üblichen, (vermeintlich ) anonymen, Verdächtigen mit wenig Leselust, aber krassem Beißreflex, mal gerade stellen:
Der Videolink-Thread war voll gelaufen, was das ganze System zum Kippen gebracht hat
Einige haben festgestellt, dass sich in diesem in letzter Zeit ja auch fast nur noch Soaringvideos von joost808 befunden haben
Es wurde mehrfach vergeblich (und unnötigerweise) nach dem Admin gerufen, damit dieser einen neuen Videothread erstelle
Der Admin hat geliefert, und wurde prompt wegen eines Rechtschreibfehlers begrinst
Erst an dieser Stelle hat sich der "Eine" erbarmt und den geforderten Thread halt selbst erstellt (das hätte auch jeder derjenigen, die lieber auf den Admin gewartet bzw. geschimpft haben, machen können)
Der neue Thread wurde prompt wieder mit Soaringvideos von joost808 geflutet
Der "Eine" hat nochmal daran erinnert, warum es besagten neuen Thread überhaupt gibt (und immer noch hätte jeder ganz einfach weitere Threads errichten können). Dann war er wieder weg, denn ihm ist die ganze Videobühne - vor allem die Selbstdarstellungs-Clips darauf - seit jeher eigentlich herzlich egal!
Seitdem führen ganz andere Leser eine ums Hundertfache umfangreichere und zunehmend aggressive Debatte pro und contra "langweilige Dünenvideos"
Darüber hat einer seinen Unmut geäußert...
...und das wiederum hat prompt die paar Hater getriggert, die reflexartig auf jeden Thread anspringen, in dem besagter "Einer" irgendwie vorkommt
Merkt Ihr was? Der "Eine" braucht gar nichts Falsches machen (und hat das auch diesmal nicht getan) - es reicht, dass er atmet
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
Ich weiß nicht, warum du dich von mir angesprochen gefühlt hast, aber ich meinte eigentlich nur Punkt 8... in diesem Fall "ganz andere Leser".
Es ist wie in der realen Welt auch: "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" Ja, klar. Wieso auch nicht? Ich habe vielleicht sogar eine ähnliche Meinung zum Thema.
Aber warum so häufig? Und warum muss man sich - in diesem Fall direkt, ganz persönlich, und diffamierend, gegen eine Einzelperson richten?
"Warum seid ihr noch hier, wenn's euch NICHT gefällt??
Oder nörgelt ihr nur gerne gegen diesen "Einen"?"
Das wird im woken Diskurs dann häufig "Täter-Opfer-Umkehr" genannt :-D Warum hauen geschlagene Kinder aus der Jugendschutzeinrichtung ab? Die Hoffnung auf ein bisschen Liebe und Zuneigung (in diesem Fall: Hoffnung doch nochmal was über das Gleitschirmfliegen zu lesen) ist stärker.
Von Dir? Überhaupt nicht. Bloß (ein wenig) von der so reflexartigen wie dooofen Vereinnahmung & Umdeutung Deiner Kritik durch die immer gleichen Hater - aber inzwischen langweilt auch das eigentlich nur noch. Da kann noch so viel Kindheitstrauma dahinter stecken, interessiert bloß keinen.
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten
ok.... haben wir alle problemen damit wann ich internationale videos in normale post , und zu Hause in dunen post? oder..........?
to be honest , after reading all...... I don't mind.... who , what , why , but the the videos are more than soaring ....
Der "Eine" hat nochmal daran erinnert, warum es besagten neuen Thread überhaupt gibt (und immer noch hätte jeder ganz einfach weitere Threads errichten können). Dann war er wieder weg, denn ihm ist die ganze Videobühne - vor allem die Selbstdarstellungs-Clips darauf - seit jeher eigentlich herzlich egal![/COLOR]
der zitierte ist unfähig zu erkennen, das er selbst der größte und längste Selbstdarsteller in diesem Forum ist. Jeder, der ihn darauf hinweist wird als Hater oder schlimmeres Diffamiert und das zeigt ein ums andere mal, das sein Hass auf Andere alles überwiegt, was er anderen vorwirft.
Quatsch - das zeigt nur Deinen Beißreflex, der auch vor den dümmsten Themenwechseln nicht Halt macht 😂
Egal was ich wozu auch immer schreibe - sobald Du ein vermeintlich als Aufhänger geeignetes Triggerwort siehst (mehr ist es auch hier wieder nicht, oder kannst Du im Ganzen Forum ein Video von mir finden?), musst Du irgendwo anders einen weiteren Hasspost über mich absondern. Das ist doch lächerlich, Du armer (anonymer) Wicht...
Stefan Ungemach
pfb.ungemachdata.de/
das Problem hier ist, viele haben zu viel zeit , fliegen zu wenig , bequemes Kommentar , lekker unpersönlich ein forum sein kann
nochmalls. ignorliste , iconen , pffff.
viele texten , zu wenig fliegen gibt diese schei......
quite strange that you remember some names that you rather don't want to meet flying wise , because of the prejudice given by an anonymous forum
flying should be the opposite on worldwide take offs , helping each other sharing info and interest in each other
for myself , I register and try to show more than soaring , sideview on ausland clips. 33 year friendship in Brazil, were ever , grateful to be still alive and fly
Quatsch - das zeigt nur Deinen Beißreflex, der auch vor den dümmsten Themenwechseln nicht Halt macht 😂
Egal was ich wozu auch immer schreibe - sobald Du ein vermeintlich als Aufhänger geeignetes Triggerwort siehst (mehr ist es auch hier wieder nicht, oder kannst Du im Ganzen Forum ein Video von mir finden?), musst Du irgendwo anders einen weiteren Hasspost über mich absondern. Das ist doch lächerlich, Du armer (anonymer) Wicht...
Das ist es, was mich zu Beginn des vergangenen Jahres so richtig verärgerte. Weil ich mich mal über diesen Störenfried auslies, wurde mein Post vom Administrator gelöscht. Die mit dem DHV Verbandelten dürfen sich aber immer wieder jede Frechheit herausnehmen.
Ich zog meine Konsequenzen daraus und schied als beitragszahlender Förderer aus.
Jeder darf sich seine Freunde aussuchen.
Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.
Kommentar