- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde, ihr schenkt Euch alle nichts mit den persönlichen Angriffen und es ist sehr ermüdend, hier mitzulesen.
    Früher gab es mal den Spruch :"Der klügere gibt nach". Scheint keiner klüger als der andere zu sein....

    1 Beitrag pro Tag und die Forenwelt wäre besser.

    Just my 5 ct's....
    PHI-Treiber

    Kommentar


      Zitat von MikeR Beitrag anzeigen
      Ich finde, ihr schenkt Euch alle nichts mit den persönlichen Angriffen und es ist sehr ermüdend, hier mitzulesen.
      Früher gab es mal den Spruch :"Der klügere gibt nach". Scheint keiner klüger als der andere zu sein....

      1 Beitrag pro Tag und die Forenwelt wäre besser.

      Just my 5 ct's....
      Da bin ich nicht deiner Ansicht. Selbstverständlich gibt es große qualitative Unterschiede!

      Und dem, der sich wehrt, das gleiche Fehlverhalten anzudichten wie demjenigen, der es ursprünglich eingetragen hat, das ist himmelschreiend unfair.

      Wenn es dich "ermüdet", daß hier einige, im Interesse aller, für ein besseres Forum kämpfen, dann leg dich doch hin...

      Kommentar


        Zitat von ESP2019
        Zur Beweissicherung eines "unverbesserlichen Stänkerfritzen" hier seine initiale Herabwürdigung ALLER Theoretiker:

        ​xxx
        xxx
        xxx
        Ich frag mich wieviel Langeweile man in seinem Leben haben muss dass man hier so einen Post, geschweige denn so einen Threand erstellt.
        Ich stimme aber Mike zu.

        Kommentar


          Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen
          Wenn es dich "ermüdet", daß hier einige, im Interesse aller, für ein besseres Forum kämpfen, dann leg dich doch hin...
          Siehst Du, genau damit schafft man sich Freunde und mit solchen ( und ähnlichen ) unqualifizierten Antworten disqualifizierst Du Dich als ein qualifizierter Gesprächspartner.



          PHI-Treiber

          Kommentar


            Zitat von MikeR Beitrag anzeigen
            Siehst Du, genau damit schafft man sich Freunde und mit solchen ( und ähnlichen ) unqualifizierten Antworten disqualifizierst Du Dich als ein qualifizierter Gesprächspartner.
            ... und du übersiehst (erneut), von wem das herablassende Statement gerade zuvor gekommen war, auf welches ich mich bezog — von dir selbst nämlich.

            Da habe ich auch einen "Spruch von früher" für dich:
            Dich stört der Dorn im Auge des anderen, den Balken im eigenen, den siehst du nicht.​



            Zitat von Thomas10951 Beitrag anzeigen
            Ich frag mich wieviel Langeweile man in seinem Leben haben muss dass man hier so einen Post, geschweige denn so einen Threand erstellt.
            ... und ein weiteres herablassendes Statement. Es gibt hier echt eine Fraktion, die einen Hang zu gewalttätiger Kommunikation hat.

            Kommentar


              Früher – noch nicht so lange her waren sich alle einig, dass der «Kater» die alleinige Schuld hätte am Untergang dieses Forums. Nun frage ich mich seid ihr alles kleine Katerchen?

              Kommentar


                Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

                ... und du übersiehst (erneut), von wem das herablassende Statement gerade zuvor gekommen war, auf welches ich mich bezog — von dir selbst nämlich.

                Da habe ich auch einen "Spruch von früher" für dich:
                Dich stört der Dorn im Auge des anderen, den Balken im eigenen, den siehst du nicht.​





                ... und ein weiteres herablassendes Statement. Es gibt hier echt eine Fraktion, die einen Hang zu gewalttätiger Kommunikation hat.

                Du hast gewonnen.
                PHI-Treiber

                Kommentar


                  Zitat von Carlina Beitrag anzeigen
                  Früher – noch nicht so lange her waren sich alle einig, dass der «Kater» die alleinige Schuld hätte am Untergang dieses Forums. Nun frage ich mich seid ihr alles kleine Katerchen?
                  Durchaus geistreich, Rolf 😁 Auch wenn du manchmal schon sehr eigentümliche Beiträge vom Stapel gelassen hast, waren sie doch, da leicht durchschaubar, viel weniger toxisch als anderes. Bei dir war immerhin, meistens, klar woran man ist.

                  Im obigen Beitrag von Tommy zeigt sich gut das eigentliche Problem:

                  Zitat von Tommy65 Beitrag anzeigen
                  wie schon in den ersten Antworten benannt, vermiest der Ton wirklich die Lust hier zu schreiben oder zu lesen.
                  ...Und es sind nicht nur Trolle die sich im Ton vergreifen..... oder meinen sie hätten die absolute Wahrheit gepachtet.
                  Genau, und sogar noch anders — es waren sogar gerade die Leistungsträger, oder die, die sich dafür hielten, die sich im Ton vergriffen haben — kaum die paar "Trolle" — und dies wurde lange nicht kritisch genug wahrgenommen.

                  Kommentar


                    Du streitest ab ein Karterchen zu sein? Wie wärs mit Ober-Kater? Wenn ich denn Rolf (wer ist Rolf, der Kater)? Spielen muss!

                    Witzig, was hier alles geschrieben wird, im Thread "Feedback zum Forum", alle Achtung.
                    Zuletzt geändert von Carlina; 20.01.2023, 12:32.

                    Kommentar


                      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                      Vielleicht wurde beim Interpretieren der Studien ja was mißverstanden (um mal freundlich zu formulieren).
                      ​Warum kann er eine Diskussion, wenn schon nicht freundlich dann doch wenigstens sachlich führen?
                      In fast jedem seiner Postings sind kleine aber feine persönlichen Spitzen, die alle Diskutanten langsam zur Weissglut bringen und jeden Thread vergiften an dem er beteiligt ist.
                      Das Schlimme daran ist, das er seine Spitzen sehr bewusst einsetzt und genau weis wie weit er gehen kann.
                      Als selbsternannter Journalist sollte er wissen wo das alles hinführt.

                      Wenn ich mit Kumpeln...
                      Wenn du dich ausserhalb dieses Forums genauso ausdrückst wird die Anzahl sehr überschaubar sein.
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                        ​Warum kann er eine Diskussion, wenn schon nicht freundlich dann doch wenigstens sachlich führen?
                        In fast jedem seiner Postings sind kleine aber feine persönlichen Spitzen, die alle Diskutanten langsam zur Weissglut bringen und jeden Thread vergiften an dem er beteiligt ist.
                        Das Schlimme daran ist, das er seine Spitzen sehr bewusst einsetzt und genau weis wie weit er gehen kann.
                        Als selbsternannter Journalist sollte er wissen wo das alles hinführt.


                        Wenn du dich ausserhalb dieses Forums genauso ausdrückst wird die Anzahl sehr überschaubar sein.
                        Physiker ist er auch

                        aber so Typen muss ein Forum ertragen

                        Kommentar


                          Ich hab das hier in einem anderen Thread gepostet, aber, wo es um Stänkerfritzen und Trolle geht ist es vielleicht besser aufgehoben.


                          Zitat von Raschel Beitrag anzeigen
                          Ich will hier mal ein Beispiel geben weshalb der User Shoulders von einer grösseren Anzahl von Nutzern mindestens peinlich, aber doch auch mehr als das erlebt wird.

                          Man muss schon eine sehr dicke Gletscherbrille auf haben um folgendes Statement nicht als extrem arrogant, abwertend und provokant eizuschätzen:

                          Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                          Jersey
                          Auf die Idee, mit Schneeschuhe zu starten, kann allerdings nur jemand am Schreibtisch kommen, der noch nie welche anhatte. Die Gehtechnik macht das praktisch unmöglich, im Flug bekäme man sie kaum aus, ohne sie fallen zu lassen, und wenn Du mit ihnen landest, ist das andere Sprunggelenk auch noch hin ​​​​​​


                          Jeder der was macht was Superman nicht kann, gut findet oder für möglich hält ist ein Schreibtischtäter. Dass ihn deshalb der eine oder andere deshalb mit einem Ausdruck benennen würde, welcher nicht ein Körperteil betrifft, sondern eben gerade die Abwesenheit in einem Körperteil, dürfte nahe liegen.

                          Ich habe übrigens weiter oben nur gefragt, wie man zu so einer Persönlichkeitsstörung kommt. Tiernamen oder Körperteile sind natürlich nicht genannt worden. Im Übrigen finde ich es legitim, dass solche Auseinandersetzungen hier im Peinlichkeitsthread stattfinden. Metadiskussionen, Sticheleien, Rechthabereien innerhalb von Sachthemen, wie es der "vielgeliebte" Stephan regelmässig, und hier im Beispiel oben anzettelt sind es, die das Dieses Forum zersetzten. Das wiederum gilt "freilich" nicht nur für ihn.

                          Dass Stephan an Startplätzen ein ganz dufter Typ sein kann steht "freilich" ausser Frage.

                          GRüsse

                          RAschel
                          Zuletzt geändert von Raschel; 27.01.2023, 21:43.

                          Kommentar


                            Ist wieder Vollmond oder warum sind viele Forumsteilnehmer derzeit so aggresiv unterwegs??

                            Kommentar


                              Es sind ja immer die gleichen
                              und irgendwie lese ich am Ende ja doch mit
                              man darf das halt nicht so ernst nehmen >………..

                              hoffentlich wird das Wetter bald besser

                              Kommentar


                                Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                                In fast jedem seiner Postings sind kleine aber feine persönlichen Spitzen, ...
                                Die kann ich so nicht erkennen.
                                Dafür kann ich allerdings die danach folgende künstliche Aufregung einiger weniger sehr gut erkennen. Wer schlechtes sehen will, sieht eben schlechtes.

                                Wofür ich allerdings null Verständnis habe, wenn in einem vom DHV betriebenen Forum ständig nur auf irgendwelchen vermeintlichen Fehlern des Verbands rumgeritten wird. Einfach aus dem Verband austreten und das Forum meiden.

                                Ich gehe doch auch nicht in ein Mercedes-Forum (oder jede andere beliebige Marke) um dann ständig zu sagen wie schlecht die Autos sind. Einfach was anderes kaufen oder zu Fuß gehen. Dieses ewige nörgeln ist echt nervig, dabei wird sich in Scheindebatten aufgehalten, die jede andere Diskussion ersticken. Und das hilft dann im Endeffekt wirklich niemandem mehr. So eine Art selbsterfüllende Prophezeihung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X