- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ähmm..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ähmm..

    kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich meinen Account in diesem Forum löschen kann?!?!

    #2
    AW: ähmm..

    Selber geht nicht, musst den Forum Admin anschreiben!

    Kommentar


      #3
      AW: ähmm..

      o.k. Danke..

      Kommentar


        #4
        AW: ähmm..

        Komm schon Slears,

        lass dich nicht gleich entmutigen. Der Ton hier ist schon manchmal rau, aber es gibt doch einiges Interessantes hier übers Drachenfliegen zu lesen/erfahren! Kopf hoch!

        Fliegergrüße

        Robert

        Kommentar


          #5
          AW: ähmm..

          Hallo Slears,

          Ich schließ mich dem Robert an. Es gibt leider Leute die jedes Wort auf die Goldwaage legen, da muß man einfach drüberweg sehen. Mir ging´s bei meinem ersten Fred so ähnlich, da wurden mir Antworten um die Ohren gehauen die nicht viel mit der Frage zu tun gehabt haben.

          Grüße, Markus

          Kommentar


            #6
            Bin gerade beim Accounts ausmisten. Wer ist denn hier Admin und wer könnte meinen Nutzer löschen lassen? Ich finde dazu nix unter den Einstellungen. Danke!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubi1080 Beitrag anzeigen
              Bin gerade beim Accounts ausmisten. Wer ist denn hier Admin und wer könnte meinen Nutzer löschen lassen? Ich finde dazu nix unter den Einstellungen. Danke!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X