- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potthässliches Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen

    Das hatte ich auch beim alten nicht gefunden, ging das?
    Ja das ging.



    Hmm, scheint noch einige Bugs hier zu haben ​Das Problem mit der Aktualisierung hab ich auch.
    Zuletzt geändert von Koerzl; 20.05.2020, 23:20.
    [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen

      Das hatte ich auch beim alten nicht gefunden, ging das?
      Der Link unten "Diesen Kanal als gelesen markieren" oder wenn nicht nur ein Unterforum dann in der Forenübersicht unten "Kanäle als gelesen markieren".

      Die Deutsch Übersetzung ist einfach schrecklich, deswegen findet man viel auch nicht weil die Begrifflichkeit nicht stimmt.

      P.S. Und ja, das ging auch schon beim alten Forum.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #18
        Zitat von häusi Beitrag anzeigen
        ich seh null probleme im neuen design.
        ein wenig rumklicken und alles ist klar.
        Mit Design ist eher die Optik gemeint.
        Rumklicken ist dann eher Haptik.
        Das Letztere ist Gewohnheit das Erstere Augenkrebs.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
          Wo kann man Alle Beiträge als gelesen makieren ?
          Meinst du das?
          Stefan

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
            Mikroskopisch kleiner Text und unendlich viel Leerraum. Totaler Mist.
            Und dafür kaum Platz für neue Beiträge, solange man den Splitter nicht nach unten schiebt. Die eigentlichen Infos fangen unterhalb der Bildschirmmitte an.
            Wenn Werbung und Logo in die Seitenleiste wandern, wäre nach oben schon mal viel mehr Platz. Dann noch der überflüssige Leerraum weg, und es wäre einen Tick übersichtlicher.
            Benutzerfreundlich geht anders.

            Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
            Ausserdem Frage an die Admins: Wo finde ich die Option mi der ich die Facebook/Twitter Weiterleitung abschalten kann?

            ich möchte das auf keinen Fall!
            Ich auch nicht.

            DAS wäre ein Grund, aus dem Verband auszutreten...
            Zuletzt geändert von Freifaller; 20.05.2020, 21:34.
            Stefan

            Kommentar


              #21
              Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen

              Meinst du das?
              Ja das is es, jedoch an der falschen Stelle.
              Ich bin eher mehr der Typ der immer auf "die neuesten Beiträge" geklickt hat als sich durch die Unterforen zu arbeiten. Hab für mich interessantes gelesen und den Rest mit "alles als gelesen makieren" verschwinden lassen
              [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

              Kommentar


                #22
                Wenn ich auf ein Thema klicke welches ich schon gelesen habe, leitet es mich auch nicht zu der Stelle bis zu welcher ich schon gelesen hatte. Etwas nervig, früher ging das doch.
                https://

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Frankk Beitrag anzeigen
                  Als ich das erste Mal das neue Webdesign dieses Forums sah, fand ich es grässlich. Und heute finde ich es noch viel hässlicher. Es ist so hässlich, dass mein ästhetisches Empfinden strapaziert wird. Ich hoffe, dass dafür nicht auch noch was bezahlt wurde!

                  weiterer Kritikpunkt. Man hätte für solche Themen wie dieses hier, eine eigene Untergruppe machen sollen. z.b. "Feedback zum Forum"..hm..wait a Minute

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Morgen, die Tapatalk-Integration läuft nicht mehr bei mir. Geht es anderen auch so? Das würde das Originale „Design-Problem“ umgehen helfen.

                    Gruß, Andreas

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bioflight Beitrag anzeigen
                      Guten Morgen, die Tapatalk-Integration läuft nicht mehr bei mir.
                      Das wurde vor der Umstellung so angekündigt.
                      Stefan

                      Kommentar


                        #26
                        Wo ist eigentlich der "letzte Seite" Button hin???
                        https://

                        Kommentar


                          #27
                          Die letzte Seite wird immer als grösste Zahl angegeben.
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                            Man hätte für solche Themen wie dieses hier, eine eigene Untergruppe machen sollen. z.b. "Feedback zum Forum"..hm..wait a Minute
                            Vielleicht kann ein Mod diesen Thread ja auch dahin verschieben.
                            Würde Sinn machen.
                            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen

                              Das wurde vor der Umstellung so angekündigt.
                              Ich habe leider nichts mitbekommen, obwohl ich eigentlich täglich hier lese...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Frankk Beitrag anzeigen
                                Als ich das erste Mal das neue Webdesign dieses Forums sah, fand ich es grässlich. Und heute finde ich es noch viel hässlicher. Es ist so hässlich, dass mein ästhetisches Empfinden strapaziert wird. Ich hoffe, dass dafür nicht auch noch was bezahlt wurde!
                                Volle Zustimmung! Z

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X