- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potthässliches Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potthässliches Webdesign

    Als ich das erste Mal das neue Webdesign dieses Forums sah, fand ich es grässlich. Und heute finde ich es noch viel hässlicher. Es ist so hässlich, dass mein ästhetisches Empfinden strapaziert wird. Ich hoffe, dass dafür nicht auch noch was bezahlt wurde!


    #2
    Selbstredend lässt sich über Geschmack trefflich debattieren.

    Kommentar


      #3
      Leider scheints mit dem neuen Design mehr um die Überbetonung von Twitter und Facebook mit übergrossen Buttons zu gehn. Die kann man auch dezenter gestalten.

      Kommentar


        #4
        Sehe ich auch so, besonders mobil hat es sich zum negativen entwickelt.
        Und die FB und twitter Buttons braucht kein Mensch.

        Die Like Funktion finde ich ganz gut, aber wo ist der dislike Button?
        https://

        Kommentar


          #5
          * miau *

          .

          Kommentar


            #6
            Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
            * miau *

            .
            kann man solchen Mist eigentlich auch auf eine ignore list setzen?
            manche hier haben echt Paranoia
            https://

            Kommentar


              #7
              Ich möchte auf keinen Fall, das ein Posting von mir auf Twichser oder Fratzenbuch geteilt wird.
              Normalerweise müsste so was in meinem Account unter Benutzereinstellung/Privatsphäre einstellbar sein.
              Ist aber nicht!
              Wer seine Signatur wieder haben möchte muss sie extra in Benutzereinstellungen wieder aktivieren.
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                #8
                Die Optik ist abgrundtief miserabel!
                Wenn man weiss was für richtig gute Skins in vBulletin verfügbar sind und sich dann dieses Forum ansieht...

                Man stelle sich vor, ein Gleitschirmhersteller macht einen Schirm mit dem Design dieses Forums

                P.S. und mit der Aktualisierung nimmt es das Forum auch nicht so genau: Wenn ich das Forum Allgemein öffne sehe ich in diesem Thread zwar meinen Avatar als letzter Beitrag aber Born2Fly als Username und seine Uhrzeit.
                Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 20.05.2020, 17:46.
                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                Kommentar


                  #9
                  hallo freunde der leichtesten fliegerei

                  ich seh null probleme im neuen design.
                  ein wenig rumklicken und alles ist klar.
                  ich finde alles wie vorher.
                  der rest ist gewohnheitssache.

                  have fun und grüsse

                  urs

                  Kommentar


                    #10
                    In der mobilen Version zeigt es jetzt in der forenübersicht den Namen des Thread Eröffners an anstatt den des letzten Schreibers, ich persönlich finde das etwas unglücklich.

                    außerdem hat es mich jetzt schon mehrfach wieder ausgeloggt, obwohl ich den Haken gesetzt habe.
                    https://

                    Kommentar


                      #11
                      Also mich stört das neue Design nicht, die Mobile Version ist jedoch wirklich unübersichtlich wegen Schriftgrößen usw ...
                      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                        P.S. und mit der Aktualisierung nimmt es das Forum auch nicht so genau: Wenn ich das Forum Allgemein öffne sehe ich in diesem Thread zwar meinen Avatar als letzter Beitrag aber Born2Fly als Username und seine Uhrzeit.
                        Das ist mir auch eben aufgefallen, aber nicht bei allen Threads...

                        Und das abschicken von Beiträgen dauert ewig.
                        Mobil komischerweise nicht.

                        Edit: das "zuletzt geändert" ist auch viel zu aufdringlich...
                        Zuletzt geändert von Born2Fly; 20.05.2020, 20:24.
                        https://

                        Kommentar


                          #13
                          Mikroskopisch kleiner Text und unendlich viel Leerraum. Totaler Mist.

                          Ausserdem Frage an die Admins: Wo finde ich die Option mi der ich die Facebook/Twitter Weiterleitung abschalten kann?

                          ich möchte das auf keinen Fall!

                          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                          _________________________________________

                          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, nach ein paar Minuten mit dem neuen Design gibts doch ein paar Dinge die nicht so gut sind

                            Wo kann man Alle Beiträge als gelesen makieren ?
                            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen

                              Wo kann man Alle Beiträge als gelesen makieren ?
                              Das hatte ich auch beim alten nicht gefunden, ging das?
                              https://

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X