- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Potthässliches Webdesign

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bekommt ihr übrigens mit dem richtigen Browser/Plugin auf jeder Seite. Ich nutze es aus Energiespargründen und weil es angenehmer ist abends.

    Edit: gerade wurde meine Antwort das erste mal schnell gepostet, cool wenn das so bleibt.
    https://

    Kommentar


      #47
      Bekommt ihr übrigens mit dem richtigen Browser/Plugin auf jeder Seite.
      Aber wenn ein Seitendesign in den Farben stimmig ist, dann ist das schon was anderes als wenn ein Plugin die Komplementärwerte von Chrominanz und Luminanz darstellt
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

        Aber wenn ein Seitendesign in den Farben stimmig ist, dann ist das schon was anderes als wenn ein Plugin die Komplementärwerte von Chrominanz und Luminanz darstellt
        Also ich sehe im jetzigen dark Mode keinen Unterschied zu vorher (Kiwi browser). Bzw wenn man genau hinschaut etwas andere grautöne.
        https://

        Kommentar


          #49
          Für einen LCD-Monitor stimmt das mit dem Energieverbrauch nicht.

          Kommentar


            #50
            Zitat von querformat Beitrag anzeigen
            Für einen LCD-Monitor stimmt das mit dem Energieverbrauch nicht.
            bezog sich auf Handys die mittlerweile fast alle ein OLED-Display haben und dort ist der unterschied gerade bei hoher sonneneinstrahlung doch immens.

            Übrigens gibt es auch LCD panels die nicht immer das komplette Display beleuchten.
            https://

            Kommentar


              #51
              Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
              Kiwi browser.
              Was zur Hölle ist das?
              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                Kiwi browser
                Was zur Hölle ist das?
                Ein Internet Explorer aus Australien?
                Nein Quatsch, ist eine Browseralternative aus Estland. https://kiwibrowser.com

                Kommentar


                  #53
                  Ich sehe nicht, das es ihn für Apple gibt von daher ist es kein Wunder das ich ihn nicht kenne.
                  Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                  BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                  Kommentar


                    #54
                    Des Foren-Update is echt die Definition einer "Schlimmbesserung"... Schaut scheiße aus und das auf Kosten der Tapatalk-Kompatibilität... Zeug tun nur damit was getan ist... :-(

                    Kommentar


                      #55
                      Oft gibt es Webseiten, die nicht sehr schön, aber sehr komplex sind. Schau dir zum Beispiel die Webseiten von Unternehmen wie Microsoft, Apple usw. an. Sie sind nicht sehr komplex. Es sind informative Webseiten. Es kommt darauf an, was du brauchst. Du kannst zum Beispiel einen Service wie Logo Design Berlin in Anspruch nehmen und eine attraktive Website erstellen. Oder du kannst einige Online-Tools ausprobieren. Klar ist, dass wir über die ästhetischen Aspekte nachdenken müssen, nicht nur über die funktionalen. Das Image ist wichtig.
                      Zuletzt geändert von RonaldCar; 07.12.2023, 11:01.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X