- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum verschlimmbessert?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chris2004 Beitrag anzeigen
    Schade auch daß jeder sein "Gesicht", bzw. den Avatar verloren hat und erst wieder eine neue Grafik hochladen muß
    Das stimmt so nicht.
    Mein Ava ist nach wie vor da.
    Ich bin der Antichrist - inhuman, asozial, unverantwortlich, nicht gesellschaftsfähig, pervers und selbstverliebt.
    Und ich bin ein Gelegenheitsflieger. Sobald sich eine Gelegenheit bietet, geh ich Fliegen.
    BGD Cure / Gin Genie Lite II / iPad Air II mit Freeflight und Bräuninger SensBox

Kommentar

Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

Mein Ava ist nach wie vor da.
      Gratuliere, ich mußte hochladen

Kommentar

Bei mir funktioniert die neue Technik nicht. Ich kann keine Benachrichtigungen löschen. Auch kann ich nichts aus bereits geposteten Beiträgen zitieren. Meine Posts lassen sich nicht formatieren. Ich kann nichts in Absätze gliedern. Egal, was ich mache. Meine Texte werden stets in einen Absatz gequetscht. Woran mag das liegen? lg, Thomas
        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

Kommentar

Gerade versuchte ich, meinen vorstehenden Post zu ändern. Auch das funktioniert nicht. Wenn ich auf "Bearbeiten" oder "Zitat" klicke, passiert nichts. Und wieder werden meine Absätze ignoriert. lg, Thomas

Kommentar

Liegt offensichtlich am Browser. Ich nutze Firefox und kam damit bisher immer gut zurecht. Warum hakt das denn nun plötzlich? Hat jemand eine Idee?

lg,

Thomas

Kommentar

Wieder die cookies? wie von THR beschrieben?
              Wenn es piept - eindrehen...

Kommentar

Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
                Liegt offensichtlich am Browser. Ich nutze Firefox und kam damit bisher immer gut zurecht. Warum hakt das denn nun plötzlich? Hat jemand eine Idee?
                PC oder Handy?
                Scheint meiner Meinung nach kein Browser-Problem an sich zu sein: Bei mir hier am PC funktioniert Firefox 78.0.1 vermeintlich.
                Das hier sollte der 3. Absatz sein! Nachdem man keine Steuerzeichen sieht: Hier folgt ein "weiches" Zeilenende mit SHIFT + RETURN.

Und zum Testen der 5. Absatz: Nach dem 4. leeren Absatz.

Edit kommt gleich noch.

Edith sagt: Der "Bearbeiten-Link" funktioniert prinzipiell (vielleicht hätte ich doch länger als ein paar Sekunden warten sollten )

Edith 2 sagt: Nochmal nachgelegt: Diesmal länger gewartet!

Nach dieser ganzen für Dich nicht hilfreichen Testerei noch eine weitere Idee neben Cookies: Welche addons hast Du installiert? Fehlt da vielleicht irgendwo eine Berechtigung für diese Seite?
                Zuletzt geändert von paraglider; 08.07.2020, 18:47. Grund: 2. Edit

Kommentar

Vielen Dank für die Tipps.

Ich surfe mit meinem Laptop; an diesem bzw. dessen Einstellungen muss es liegen. Habe nämlich gerade mit meinem alten Laptop mal versucht. Das funktioniert.

Cookies habe ich gelöscht und die addons deaktiviert. Hat leider nicht geholfen. Ich muss also weiter suchen.

lg,

Thomas
                  Zuletzt geändert von Oasis; 09.07.2020, 12:06.

Kommentar

Lädt...
                  X