- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum verschlimmbessert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chris2004 Beitrag anzeigen
    Schade auch daß jeder sein "Gesicht", bzw. den Avatar verloren hat und erst wieder eine neue Grafik hochladen muß
    Das stimmt so nicht.
    Mein Ava ist nach wie vor da.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

      Mein Ava ist nach wie vor da.
      Gratuliere, ich mußte hochladen

      Kommentar


        #33
        Bei mir funktioniert die neue Technik nicht. Ich kann keine Benachrichtigungen löschen. Auch kann ich nichts aus bereits geposteten Beiträgen zitieren. Meine Posts lassen sich nicht formatieren. Ich kann nichts in Absätze gliedern. Egal, was ich mache. Meine Texte werden stets in einen Absatz gequetscht. Woran mag das liegen? lg, Thomas
        Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

        Kommentar


          #34
          Gerade versuchte ich, meinen vorstehenden Post zu ändern. Auch das funktioniert nicht. Wenn ich auf "Bearbeiten" oder "Zitat" klicke, passiert nichts. Und wieder werden meine Absätze ignoriert. lg, Thomas
          Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

          Kommentar


            #35
            Liegt offensichtlich am Browser. Ich nutze Firefox und kam damit bisher immer gut zurecht. Warum hakt das denn nun plötzlich? Hat jemand eine Idee?

            lg,

            Thomas
            Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

            Kommentar


              #36
              Wieder die cookies? wie von THR beschrieben?
              Wenn es piept - eindrehen...

              Kommentar


                #37
                Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
                Liegt offensichtlich am Browser. Ich nutze Firefox und kam damit bisher immer gut zurecht. Warum hakt das denn nun plötzlich? Hat jemand eine Idee?
                PC oder Handy?
                Scheint meiner Meinung nach kein Browser-Problem an sich zu sein: Bei mir hier am PC funktioniert Firefox 78.0.1 vermeintlich.
                Das hier sollte der 3. Absatz sein! Nachdem man keine Steuerzeichen sieht: Hier folgt ein "weiches" Zeilenende mit SHIFT + RETURN.

                Und zum Testen der 5. Absatz: Nach dem 4. leeren Absatz.

                Edit kommt gleich noch.

                Edith sagt: Der "Bearbeiten-Link" funktioniert prinzipiell (vielleicht hätte ich doch länger als ein paar Sekunden warten sollten )

                Edith 2 sagt: Nochmal nachgelegt: Diesmal länger gewartet!

                Nach dieser ganzen für Dich nicht hilfreichen Testerei noch eine weitere Idee neben Cookies: Welche addons hast Du installiert? Fehlt da vielleicht irgendwo eine Berechtigung für diese Seite?
                Zuletzt geändert von paraglider; 08.07.2020, 18:47. Grund: 2. Edit

                Kommentar


                  #38
                  Vielen Dank für die Tipps.

                  Ich surfe mit meinem Laptop; an diesem bzw. dessen Einstellungen muss es liegen. Habe nämlich gerade mit meinem alten Laptop mal versucht. Das funktioniert.

                  Cookies habe ich gelöscht und die addons deaktiviert. Hat leider nicht geholfen. Ich muss also weiter suchen.

                  lg,

                  Thomas
                  Zuletzt geändert von Oasis; 09.07.2020, 12:06.
                  Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                  Kommentar


                    #39
                    Mit der neuen Forumsoftware werden nicht alle neuen Beiträge angezeigt

                    Beispiel:
                    In der ersten Übersichtsseite wird gezeigt, dass im Unterforum Fluggebiete der letzte Beitrag zum Thema "Madagaskar" am 25.10.2020 um 13:01 geschrieben wurde.
                    Fluggebiete
                    alles zum Thema Fluggebiete
                    4.643 32.387
                    Madagaskar
                    von xxxxx
                    Heute, 13:01
                    Klicke ich in das Unterforum Fluggebiete hinein, ist der oberste Beitrag aber "Fliegen in Lech"
                    Fliegen in Lech ?
                    Erstellt von aaaaaa, 03.11.2008, 23:42
                    10 Antworten
                    2.660 Hits
                    0 Likes

                    von yyyyyy
                    Gestern, 11:48
                    Im Forum Abmelden, alle Cookies löschen, neu Anmelden beseitigt den Fehler nicht.

                    Außerdem beobachte ich häufiger, dass in der Übersichtsseite häufiger ein Unterforum mit Fettschrift markiert sind und es dort neue Beiträge geben soll. Klicke ich dann in Unterforum rein, sehe ich keine neuen Themen.

                    forum Admin: Bitte Fehelr beseitigen!
                    Zuletzt geändert von FliegenWilli; 25.10.2020, 15:30.

                    Kommentar


                      #40
                      Das als letzter Poster zwar der richtige Ava aber der falsche Name angezeigt wird hatte diese Forensoftware von Anfang an.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2020-10-26 um 10.57.35.png
Ansichten: 667
Größe: 15,4 KB
ID: 897676
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        #41
                        Weder das Layout, noch die Bedienung, noch die Geschwindigkeit und schon gar nicht die Forum-Android-App sind gut.

                        Ich will die alte Forum-Software wieder zurück....oder was ganz anderes....egal, aber nicht das hier :-(
                        Zuletzt geändert von noipser; 03.11.2020, 20:01. Grund: Noch negativer als gedacht

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin eigentlich jemand, der erst mal den Fehler vor dem Bildschirm sucht aber mit der Zeit nervt diese neue Forensoftware wirklich extrem.
                          Langsam, zäh, falsche Anzeigen, nachvollziehbare Bugs und diskursive Bedienung.
                          Das waren 2 Schritte zurück!
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            #43
                            Habe noch einen Bug gefunden.
                            Man schreibt einen Beitrag und klickt auf "Antworten"...der Beitrag ist jetzt öffentlich.
                            Wenn man den Beitrag bearbeitet, weil man noch Text hinzufügen will, wird anschließend der Beitrag als bearbeitet markiert, der hinzugefügene Text ist aber nicht sichtbar.

                            Kommentar


                              #44
                              Kann, äh, muss Skades Fehlerbericht bestätigen

                              Kommentar


                                #45
                                Den Bug gibt's schon von Anfang an.
                                In diesem Thread https://www.gleitschirmdrachenforum.de/forum/gleitschirm-und-drachen-forum/ger-te-gs/894279-brainstorming-zu-neuem-c-schirm Hab ich nachträglich noch Schirme, die ich testen will, eingetragen. Als ich einen Schirm nachtragen wollte zeigte mir der Texteditor nur meinen ursprünglichen Text also ohne die
                                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X