- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugriff auf das Forum via Tapatalk funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zugriff auf das Forum via Tapatalk funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    vermutlich mit dem Update in Verbindung zu bringen ist der nicht mehr funktionierende Zugriff auf das Forum via Tapatalk Android App.
    Wenn ich das richtig verstehe muss die Forum-Software ein Plugin installiert haben, bin ich aber nicht sicher.

    Liebe Admins, bitte schaut danach wenn ihr Zeit habt, Danke.

    Lg Andi

    #2
    Und Du lies erstmal, was hier schon drinsteht. Tapatalk ist draußen mit Absicht wg. massenweise getürkter accounts.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
      Und Du lies erstmal, was hier schon drinsteht. Tapatalk ist draußen mit Absicht wg. massenweise getürkter accounts.
      Danke für den freundlichen Hinweis. Ich lese regelmässig mit, dennoch habe ich die Info vorgängig nicht mitbekommen...

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        gibt es News bezüglich Android-App um das Forum zu lesen?

        Kommentar

        Lädt...
        X