- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-XC und Forum ständig cookies bestätigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV-XC und Forum ständig cookies bestätigen

    Seit neuestem will vor allem der DHV XC aber mit Abstrichen auch das Forum ständig die Verwendung von Cookies bestätigt haben. Also z.B. bei jedem einzenen Flug den ich gestern am Handy anschauen wollte. Das war bis vor wenigen Tagen definitiv nicht der Fall. Mache ich was falsdch?

    #2
    Ist bei mir das gleich Problem. Seit gestern oder heute.
    Besonders ärgerlich beim DHVXC weil prinzipiell die Karte von Google nicht mehr zu sehen ist. Auch der Drittanbieter Cookie Bestätigungs-Button fehlt komplett.

    Warum schafft es eigentlich unser Verband nicht, welcher über nicht unerhebliche Mittel durch Mitgliedsbeiträge verfügen müsste, ein XC-Portal auf die Beine zu stellen, welches annähernd die IT- und Datenschutzqualität von xcontest erreicht?

    Leonardo und auch das Forum haben eher antiquarische "Qualitäten" und fühlen sich in der Benutzung auch so an.

    Nur mal als Vergleich: Das alpinforum.com wird komplett kostenfrei nur durch Bannerwerbnung finanziert und von Hobbyadministratoren betrieben und ist technisch, sowie optisch "unserem " Forum um Lichtjahre voraus!

    Sorry, wenn das harsch klingt, aber nach meiner Meinung ist das Forum, sowie der DHVXC eine Zumutung.

    Ich kann es auch nicht besser, aber auch bei Brötchen merke ich (wie wohl andere auch) wenn der Bäcker sein Handwerk nicht versteht oder schlicht kein Fachpersonal einsetzt.
    Nehmt mal Geld in die Hand und lasst was ordentliches, sowie Datensparsames programmieren, anstatt immer diese Flickschusterei (Siehe auch die verkrampfte DHV-Info-Lösung mit issuu.com).

    Kommentar


      #3
      Mir geht's auch echt auf den Sack-DHV XC ich bin raus. XContest kann alles besser-kleine Cookie Klick Orgie,bessere graphische Anzeige und keine seelsorgerische Betreuung während des Corona Flugverbotes.

      Hey Ho! Gunni

      Kommentar


        #4
        Aber DHV-XC und seine Vorläufer ist doch unser altes Baby. Gehätschelt seit 15 ? Jahren. Da kann man doch nicht einfach verschwinden nur weil mal was nicht funktioniert.

        Kommentar

        Lädt...
        X