- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann ich die Beiträge nicht mehr absteigend sortieren ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum kann ich die Beiträge nicht mehr absteigend sortieren ????

    Die Beiträge innerhalb eines Themas lassen sich nicht mehr absteigend sortieren, damit der letzte Beitrag zuerst kommt !!!
    Bei langen Threads ist es doof immer auf die letzte Seite und herunter scrollen zu müssen.

    Diese Einstellung sollte auch wie früher in den Benutzereinstellungen gespeichert werden können. Das gilt für alle Filter und Sortierungen.

    Mööö ich will das alte Forum wieder!!!

    HG

    #2
    Versuch's mal oben mit dem Tab "LETZTE AKTIVITÄT"
    Ist es das was Du meinst?

    Kommentar


      #3
      Zitat von hangglider Beitrag anzeigen
      Bei langen Threads ist es doof immer auf die letzte Seite und herunter scrollen zu müssen.
      Das geht doch jetzt viel einfacher in dem du vor dem Thread Titel auf dem Doppel-nach-unten-Pfeil klickst.
      Dann bist du automatisch an dem Ersten von dir ungelesenen Beitrag.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #4
        Vielelcht bin ich ja blind, wo vor dem Titel ist ein Doppelpfeil ? Oder muss ich dafür irgend einen Microsoftsch...s benutzen ? Ich Browse mit firefox.

        Kommentar


          #5
          Wenn es neue Beiträge hat steht vor dem Threadtitel ein Doppelpfeil nach unten Zeichen.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Doppelpfeil.png
Ansichten: 302
Größe: 50,6 KB
ID: 894421
          Angehängte Dateien
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar

          Lädt...
          X