- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum ist nervig langsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum ist nervig langsam

    Was habt ihr denn eigendlich für einen lahmarschigen Server / Internetanschluss / Datenbank ? Es dauert ja jahrhunderte bis ein Beitrag angenommen wird!

    HG

    #2
    Lösch mal deinen Cooky und melde dich danach neu ein.
    Dann sollte es (eine Zeit lang) wieder gehen.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #3
      Die Software ist einfach schrottig. Statt hirnrissiger Scrollanimation (Thread scrollen "soft" auf die jeweils nächste Seite ) und anderen Mumpitz sollte man einfach mal eine ordentliche Forensoftware nehmen.

      Sorry, bin auch genervt, weil Server beim Schreiben von Beiträgen aussteigt und man teilweise halbe Beiträge neu verfassen muss...

      Kommentar

      Lädt...
      X