- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Bug beim Editieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum Bug beim Editieren

    In diesem Thread
    Nachdem ich bis jetzt immer noch nicht dazugekommen bin den Cure 2 zu testen aber ich, nachdem was ich bisher im Vergleich zum Cure 1 gehört habe, da etwas zwiespältig bin möchte ich mir noch ein paar andere Kandidaten zum Testen bereithalten. Was ich von meinem neuen Schirm erwarte ist: C oder höchstens low D, kein 2

    Hab ich nachträglich noch Schirme, die ich testen will, eingetragen.
    Als ich einen Schirm nachtragen wollte zeigte mir der Texteditor nur meinen ursprünglichen Text also ohne die Testschirme an.
    Ich konnte das Ganze nur dadurch umgehen indem ich das nachträglich editierte kopierte und mit dem zusätzlichen Namen des Schirmes wieder einsetzte.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    #2
    Auch wenn ich jetzt noch mal beim Eingangsposting auf Editiern gehe ist der letzte Satz den ich sehe:

    Bin gespannt was da kommen wird.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar

    Lädt...
    X