- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aktuelle Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aktuelle Seite

    Wie kommt man von oben, also direkt nach dem Anklicken eines Fadens schnell auf die aktuelle Seite, also ohne die erste Seite runterzuscrollen.
    Danke für die Hilfe
    Lg Bert

    #2
    Was meinst du denn mit "aktuelle Seite"?

    Falls du den ersten von dir ungelesenen Beitrag meinst, da kommst du über den Pfeil links vom Thread-Titel hin:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Untitled.png
Ansichten: 371
Größe: 5,7 KB
ID: 897477

    Kommentar


      #3
      Wenn ich einen Faden anklicke erscheint immer die Sete 1, Video Links HG !! beispielsweise hat aber 144 Seiten die ich nicht einzeln durchklicken will und ich will auch nicht bis zum Seitenende durchscrollen und dann Seite 144 anklicken sondern wie früher von der 1. Seite oben sofort auf Seite 144 (letzte Seite, nicht letzter ungelesener Beitrag), springen.
      Ich hab als Pensionist bei Sch...wetter Zeit, möchte es aber, altmodisch wie ich bin, gerne wie früher haben
      Danke für eure Geduld und gesendete Tips.
      LG Bert
      PS: Den Pfeil(neben deinem Smiley) gibts bei mir auch nicht.
      Zuletzt geändert von bertS; 16.10.2020, 16:43.

      Kommentar


        #4
        Der Seitennavigator findet sich nur auf jeder Seite ganz unten, wenn du also nicht scrollen willst gibt es nur die Möglichkeit, oben, bei Seite 1 von X, die Seite X händisch einzutragen und Enter zu drücken.

        P.S. Den Pfeil gibt es auch nur, wenn es neue Postings hat.

        P.P.S. Ansonsten hast du noch die Möglichkeit beim letzten Poster (Rechts) auf den Doppelpfeil zu drücken.
        Damit kommst du immer auf das allerletzte Posting im Thread und mit dem Shortcut von deinem Browser scrollt es automatisch nach oben.
        Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 16.10.2020, 16:48.
        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

        Kommentar


          #5
          PS: Den Pfeil(neben deinem Smiley) gibts bei mir auch nicht.
          Wenn es neue Beiträge in dem Faden gibt, dann gibt es auch diesen Pfeil und ein Klick drauf geht auf den 1. neuen Beitrag.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            #6
            Zitat ILis: "Der Seitennavigator findet sich nur auf jeder Seite ganz unten...."
            Ist für mich schon ein ein (leichter) Kritikpunkt am neuen "Outfit" des Forums, der Seitennavigator gehört m. M. n.(auch?!) nach oben

            Zitat ILis: " Ansonsten hast du noch die Möglichkeit beim letzten Poster (Rechts) auf den Doppelpfeil zu drücken."
            Danke, das war ein für mich hilfreicher Tip, den Doppelpfeil hab ich bisher übersehen.

            Lg Bert

            Kommentar


              #7
              Warning: session_start(): open(/var/lib/php/session/sess_75tp9ufghphk387d59djr9s95oolph81rdkdv65v0cq7o 03i, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/forum.dhv.de/public_html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71 Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /var/lib/php/session) in /var/www/html/forum.dhv.de/public_html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 7

              Kommentar


                #8
                Skade was bedeuted dein Post?

                Zitat: "Warning: session_start(): open(/var/lib/php/session/sess_75tp9ufghphk387d59djr9s95oolph81rdkdv65v0cq7o 03i, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/forum.dhv.de/public_html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71 Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /var/lib/php/session) in /var/www/html/forum.dhv.de/public_html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 7"





                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bertS Beitrag anzeigen
                  Skade was bedeuted dein Post?
                  Ich bekomme am Start der Forumsseiten den selben Fehler angezeigt. "No space left on device (28)" deutet darauf hin, dass wohl (beim Forumsbetreiber) ein Disk voll ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bertS Beitrag anzeigen
                    Skade was bedeuted dein Post?

                    Zitat: "Warning: session_start(): open(/var/lib/php/session/sess_75tp9ufghphk387d59djr9s95oolph81rdkdv65v0cq7o 03i, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /var/www/html/forum.dhv.de/public_html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71 Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /var/lib/php/session) in /var/www/html/forum.dhv.de/public_html/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 7"





                    ja..hätte es besser erklären sollen, dachte es ist eindeutig. Wie oekosoft schrieb, ist wohl auf dem Server irgendeine Disk vollgelaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      ...und für den obersten post muss man ordentlich scrollen...

                      Martin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X