- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungelesene Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungelesene Beiträge

    Ich stell mich mal wieder blöd an.....

    Wenn ich ins Forum schaue, dann will ich nach von mir ungelesenen Beiträgen suchen, um einen schnellen Überblick zu bekommen

    Das ging mal, und diese Suchfunktion hatte ich auch gebookmarkt.

    Das klappt nicht mehr, ich bekomme jetzt Alles Mögliche angezeigt, und ich finde die Suche nach ungelesenen Beiträgen nicht mehr.

    Weiß jemand, wie das jetzt geht?

    Danke!


    #2
    Ich dachte eigentlich, wenn man "Neue Beiträge" anklickt, das nur die ungelesenen angezeigt werden, ist das nicht so?

    Edit: Nee, ist nicht so.
    Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 07.07.2021, 12:56.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #3
      "Neue Themen" anklicken. Warum hab ich vergessen, aber das zeigt das gewünschte an.

      Grüße,
      Martin

      Kommentar


        #4
        Eben gemacht. Wieder eine Latte von 10 längst gelesenen Threads. Das isses nicht.

        Bitte nicht mit dem bodenlos-Forum verwechseln, das nach wie vor völlig problemlos mit einer Uralten Software funktioniert.
        Da sind "ungelesene Beiträge" leicht zu finden.
        Zuletzt geändert von Stephan Knips; 07.07.2021, 13:32.

        Kommentar


          #5
          Neue Themen hatten wir ja schon:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dhv1.jpg
Ansichten: 441
Größe: 57,2 KB
ID: 907770

          Auf der gleichen Seite ganz unten liegt dann das "Geheimnis":
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dhv2.jpg
Ansichten: 475
Größe: 16,5 KB
ID: 907771
          Wenn Du da nicht klickst, siehst Du beim nächsten Mal wieder alles. Cookies müssen natürlich an sein und dürfen für diese Seite nicht gelöscht werden.

          Kommentar


            #6
            Normalerweise sind neue Beiträge oder Fäden in der Standard-Ansicht fett markiert. Trotzdem zeigt es mir zu viel an, was ich doch schon längst gelesen habe. Selten funktioniert es, meist aber leider nicht. Hab also das gleiche Problem...

            Kommentar


              #7
              Bei mir funktioniert es, mir sind die beschriebenen Probleme noch nie aufgefallen.

              Kommentar


                #8
                paragliders Tip mit dem Button auf der Startseite hat geholfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X