- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meldefunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meldefunktion

    Gibt es die in dieser Softwareversion nicht mehr oder wurde es einfach vergessen sie zu aktivieren?
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

    #2
    In der Version 5 dieser Forensoftware gibt es das so genante Post Reporting Tool.
    Aus was für Gründe auch immer wurde es hier nicht freigeschalten.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

    Kommentar


      #3
      Da es dem DHV nicht mal notwendig erscheint einen Einzeiler als Antwort oder Erklärung zu geben sieht man, wie schei## egal ihm dieses Forum inzwischen geworden ist.

      Das Wichtigste sind wahrscheinlich die 5 Werbefenster,

      P.S.: Was ich auch interessant finde ist das Fehlen eines Impressums.
      Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 27.08.2021, 07:57.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis mit dem Impressum. Die Daten des Betreibers findet man zwar sowohl unter "Forenregeln" (jetzt dem Text voran gestellt) als auch unter "Datenschutz", aber formal korrekt müsste es einen extra Link "Impressum" geben. Das ändern wir zeitnah.
        Es gibt das automatisierte Melden eines Beitrages tatsächlich nicht mehr, diese Funktion wurde allerdings in der Vergangenheit weniger genutzt, um Beiträge zu melden, sondern mehr, um seinen Unwillen über einen Beitrag zu äußern. Jetzt gibt es "nur noch" die Möglichkeit, mit wenigen Klicks eine Mail an die Admins zu schicken. Diese Möglichkeit wird auch konkret und häufig genutzt, jetzt sind 95% echte Meldungen wegen möglichen Verstößen gegen die Forumsregeln.

        Du hättest mir übrigens auch jederzeit eine Mail mit einer Anfrage schicken können, die wäre dann schneller beantwortet worden. Ich war die letzten Wochen im Urlaub, hab das Forum nur temporär quer gelesen und werde versuchen, zukünftig wieder zeitnähere Antworten zu geben.

        Und die 5 Werbebanner decken nicht mal ansatzweise die Kosten, die das Betreiben dieses Forums verursacht .
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar

        Lädt...
        X