- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rezensionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rezensionen

    Hallo,

    Da das meiste Zeugs was wir so kaufen nicht bei Amazon gekauft werden kann, ist es schade, dass keine Meinungen oder Bewertungen von Benutzern vorhanden sind. Entweder man kauft auf gut Glück oder forscht in diversen Foren rum, ob man was findet. Ich selbst habe tolle Produkte gekauft und würde meine Erfahrungen auch gerne teilen, ein eigenen Block, der dann eh oft werbemässig rüberkommt, will ich nicht machen. Warum keine Rubrik in diesem Forum?


    #2
    Hallo lemma,

    das verstehe ich leider nicht ganz. Du kannst doch zu jedem Schirm, Gurtzeug oder was auch immer etwas schreiben? Das wird doch auch gemacht? Zum meisten Equipment gibt es doch Threads? Und wenn ich hier nichts finde, schaue ich ins englischsprachige Forum vorbei. Dort findet man i.d.R. noch mehr. Wozu braucht es dann auch noch Rezensionen?

    Kommentar


      #3
      Finde die Idee ganz gut

      Kommentar

      Lädt...
      X