Miiiiaaauuuuu ....
Einklappen
X
-
-
Das Selbe habe ich mir auch gedacht. Meistens erkennt man ihn ja ganz gut an seinem Schreibstil. Bei "Rinaldini" hat man relativ schnell bemerkt, dass er dahinter steckt. Allerdings haben mich seine posts nicht einmal gross gestört. Die diversen Privatkriege von diversen Akteuren nerven mittlerweile mehr.
Quasi guter Bulle, böser Bulle.
Es gehören immer zwei dazu, einer der trollt und einer der sich darüber aufregt.
👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
-
👍 6Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Wird halt auch langsam alt, so wie wir alle und kann wegen ständigem Harndrang nicht mehr so lange vor dem PC sitzen.
Die alten Feinde sind fast alle wegdiffundiert und die Jungen nehmen ihn nicht mehr ernst. Auch ein trauriges Los.
Ich wunde mich ohnehin seit Jahren, was der Mann für einen Biss bewies.Zuletzt geändert von Willi Wombat; 26.11.2024, 14:14.😂 1👎 1Einen Kommentar schreiben:
-
Wer sagt uns denn eigentlich, daß Flügli93 nicht auch eine Kater-Inkarnation ist?
Dein Realname ist offensichtlich falsch, und ich kann mich nicht an irgend einen konstruktiven Beitrag von flügli93 erinnern. Dazu ad-hominem Angriffe und Beleidigungen mehr als genug. Passt doch ins Bild, oder? Nur witzig, so wie Rinaldini bisweilen war, das ist ?Sie? eigentlich nicht.👍 6😂 1Einen Kommentar schreiben:
-
Miiiiaaauuuuu ....
Ich zitiere mich mal selbst vom 15.12.2020
Wer so hartnäckig und beständig andauernd neue Troll-Nicks anlegt, der hat sich IMHO einen eigenen Thread verdient
Freu mich schon bis es wieder losgeht. Möchte noch wer Chips & Bier?
... Wie? Ihr wisst nicht wen oder was ich meine??Stichworte: -😂 1
Einen Kommentar schreiben: