- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien - Lijak - Unterkunft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slowenien - Lijak - Unterkunft

    Hallo,

    ich würde in der Nähe des Lijak in Slowenien eine Pension / Gasthof suchen für ein paar Frühlings-Flugtage.

    Kann mir jemand etwas günstiges, gutes empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Hannes

    #2
    AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft

    he hannes - wir nehmen das zelt ;-)
    bis bald
    w.

    Kommentar


      #3
      AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft








      Meld Dich einfach bei Wolfgang. Kann ich nur empfehlen. Macht auch den Shuttle-Dienst.

      Kommentar


        #4
        AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft

        geh zu bostian jazbec

        er kocht wie ein gott

        bin seit 4 jahren dort und ess den ganzen tag, wenns nicht fliegbar ist

        Kommentar


          #5
          AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft

          Doofe Frage(nachdem ich auf dem Dach des Parataxis nichts gesehen hab)

          Nen Shuttleservice für Drachen gibt es dort nicht??

          Danke
          Gruß Max

          Kommentar


            #6
            AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft

            Gibts da wirklich nichts Näheres ? Soweit ich gesehen habe sind die Unterkünfte alle in / um Kobarid und von ist es schon noch ein ganz schönes Stück durchs Soccatal zum Lijak.

            Wobei ich Wolfgang schon auch empfehlen kann. Dann sollte man aber in der Gegend bleiben und den Lijak nur als Ausweichdestination haben.

            Kommentar


              #7
              AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft

              Zitat von JHG Beitrag anzeigen
              Gibts da wirklich nichts Näheres ? Soweit ich gesehen habe sind die Unterkünfte alle in / um Kobarid und von ist es schon noch ein ganz schönes Stück durchs Soccatal zum Lijak.

              Wobei ich Wolfgang schon auch empfehlen kann. Dann sollte man aber in der Gegend bleiben und den Lijak nur als Ausweichdestination haben.
              Dann brauchst Du nur unter Nova Gorica zu googeln

              Kommentar


                #8
                AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft

                Nahe am Startplatz ist diese Pension: http://sobe.figelj.si/ (2km vom Startplatz)

                Ich hab am Sonntag gesehen dass im Camp Lijak http://www.camplijak.com/ kleine Ferienhäuschen aufgestellt wurden. (1km vom Landeplatz)

                Dann gibt es noch den http://www.hotel-siesta.si/ (4km vom Landeplatz)

                Gruss
                Toni
                www.tomatosport.si

                Kommentar


                  #9
                  AW: Slowenien - Lijak - Unterkunft

                  Hallo Zusammen,

                  ich klinke mich hier mal ein. Da ich Anfang Oktober Urlaub habe und überlege, als Alternative zu Bassano diesmal nach Lijak in Slowenien zu fahren.

                  Was sind hier eure Erfahrungen: Geht in Lijak Anfang Oktober auch noch thermisch bißchen was. Oder kann man gar in Kobarid zu dieser Jahreszeit noch thermisch fliegen?
                  - Wie ist das mit dem Shuttle in Lijak organisiert?
                  - Gibt es einen Campingplatz, an dem auch viele Flieger sind? (http://www.camplijak.com/ ist laut Forum nur 1 km vom Landeplatz entfernt und schaut eigentlich ganz gut aus)
                  - Kann jemand einen Vergleich mit Bassano ziehen?

                  Danke für die Infos!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X