- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achensee Unterkunft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achensee Unterkunft ?

    Hallo,


    wir (ca. 10 Pers.) werden Mitte August ein SiKu am Achensee/Tirol machen.

    Alles Kreuzbergflieger, also nette Leute.
    Wer kann uns Unterkunft/Unterkünfte empfehlen? (gern auch per PN)

    Wir müssen nicht unbedingt alle an einem Platz unterkommen, es kommen also auch kleinere Pensionen in Betracht.


    Danke schonmal, und Gruß,
    Zuletzt geändert von EMR; 31.01.2020, 09:42.

    #2
    Ich war im Juni im Bergland und sehr zufrieden werde ab dem 13.8 wieder dort sein. Die Zimmer sind schön das Essen gut und der Landeplatz direkt an der Terasse.

    Gruss Daniel

    Kommentar


      #3
      AW: Achensee Unterkunft ?

      Hallo,

      ich war Anfang Juli im Frühstückshotel Margret in Maurach. Preislich etwas günstiger als das Bergland, aber eben nicht direkt am Landeplatz. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer!

      Viele Grüße
      Andreas

      Kommentar


        #4
        Achensee Seecamping Wimmer

        Hallo,


        jetzt zurück vom Achensee - in Ermangelung eines Besseren untergekommen bei "Seecamping Wimmer".
        Wir hatten Glück, wir waren im offenen Vollzug und durften unsere Fußfesseln tagsüber unter dem Hosenbein verbergen.

        Im Ernst:
        einen unfreundlicheren Campingplatz habe ich noch nie erlebt. Die Dichte von Verbotschildern pro Quadratmetern dürfte nicht so leicht zu überbieten sein.
        Die Vollzugsbeamten sind durchweg filmreif, insofern schon wieder lustig.


        Grüße,
        EMR
        -----------------------------
        dafür war der SiKu spitzenmäßig

        Kommentar


          #5
          AW: Achensee Unterkunft ?

          Das Hotel Bergland kann ich auch empfehlen. Wenn es etwas teurer sein darf, ist der Wiesenhof die erste Wahl. Gut war auch das Karwendel - ist aber ein bisschen altbachen und hatte ein verrauchte Lobby-aber schönen Spa -bereich.


          Ok August ist schon vorbei... habs zu spät gesehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X