- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

    Servus beinand,

    wohne bei München und würde gerne übers Wochenende zum Fliegen und Campen fahren und neue Gebiete entdecken.

    Außer dem Zillertal fällt mir irgendwie nix ein, was nah und fliegerisch gut erschlossen ist. Außerdem brauche ich einen Campingplatz in der Nähe des Landeplatzes.
    Wer kann mir denn da nen Tipp geben? :-)

    Ich möchte nicht weiter als maximal 250km von München aus gerechnet fahren müssen, da es sich sonst für 2 Tage einfach nicht lohnt.

    Danke Euch und liebe Grüße,
    Dito

    #2
    AW: Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

    Dieses Wochenende schaut das Wetter ja bescheiden aus, aber im 250km Radius fallen mir Greifenburg und Kössen als tip-top erschlossene Gebiete mit Campinplatz ein
    Meine Geschichte: Swing Mistral - Ozone Rush - Wings Alfa - UP Summit XC - UP Trango 3 - UP Trango XC - und a Gin Nano
    aktuell: Seedwings Crossover

    Kommentar


      #3
      AW: Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

      Ja, das weiß ich leider auch...
      Aber danke, an Kössen hatte ich auch mal gedacht, wusste aber nicht, dass man da auch campen kann?

      Gruß,
      Dito

      Kommentar


        #4
        AW: Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

        hier ist der Campingplatz ganz links im Bild zu sehen
        Meine Geschichte: Swing Mistral - Ozone Rush - Wings Alfa - UP Summit XC - UP Trango 3 - UP Trango XC - und a Gin Nano
        aktuell: Seedwings Crossover

        Kommentar


          #5
          AW: Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

          Schwangau (Tegelberg) sind auch nur ca. 100km von München, und es gibt mindestens 2 Campingplätze in unmittelbarer Umgebung.

          Kommentar


            #6
            AW: Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

            Des wird dieses Wochenende wohl nix werden....es sei denn Du willst Deinen Schirm wässern

            Kommentar


              #7
              AW: Flugwochenende von Bayern aus - Wohin?

              würde da den Hirzer im Passeier Tal empfehlen. OK bei besserem Wetter. Landeplatz ist gleich neben dem Campingplatz. Und sehr nette Locals...

              Kommentar

              Lädt...
              X