- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peleponnes Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peleponnes Süden

    Gibt es im Süden der Peleponnes Fluggebiete, nahe Strand?
    Im Paragliding365 leider nichts gefunden. Werde wieder mal mit Sack und Pack + Familie nach Griechenland fahren, Ende August. Epirus war ich schon ein paar mal fliegen, heuer geht es mal weiter und bin auf der Suche. Die Fluggebiete nahe Patras wurden im Forum schon erwähnt.

    Erwähnt wurde auch Kalamata, aber keine Koordinaten. Weiteres sehe ich auf Google nahe Kalamata einen Flughafen.

    Bitte um Infos, wer schon mal in der Gegend war, Danke!!!

    Grüße
    Gerwin

    #2
    AW: Peleponnes Süden

    Hallo Gerwin,
    kannst mir eine mail an rocksroyal@hotmail.com senden, kenne einige gebiete auf dem peleponissos.
    paragliding-greece.gr

    Kommentar

    Lädt...
    X