- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swiss Glider Artikel: Island

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swiss Glider Artikel: Island

    Hallo,
    in der Aprilausgabe des Magazins ist (wohl) ein Artikel über Island.
    Gibt es den auch online? Kann ich das Magazin irgendwo in Deutschland kaufen? Oder kann mir jemand die entsprechenden Seiten schicken? :-)
    Danke + Grüße!
    --
    http://www.gleitschirmreisen.de

    #2
    AW: Swiss Glider Artikel: Island

    Schreib doch Thomas Oetiker vom SHV eine Mail: swissglider@shv-fsvl.ch Die Geschäftsstelle des SHV hilft in der Regel gerne weiter, könnte mir vorstellen dass Du das direkt als PDF bekommen kannst. Wenns nicht klappt, mach mir ne PM und ich grad das Heft nochmals aus und schmeiss es Dir auf den Scanner...
    Happy Landings
    Ueli

    Kommentar


      #3
      AW: Swiss Glider Artikel: Island

      Danke, ich probiers mal.
      --
      http://www.gleitschirmreisen.de

      Kommentar

      Lädt...
      X