- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laveno, Lago Maggiore ist nicht mehr!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehr reizvoll sogar und anfängertauglich.
    (und wenn du mal hinfährst..bring dem Panzer mal ne neue Dire Straits CD mit)
    Das Video gibt einen guten Einblick


    Kommentar


      #17
      DAs mit den Sanitär Anlagen war das NAJA

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen! Nachdem der letzte Beitrag schon wieder 2 Jahre alt ist wollte ich fragen, ob Panzer noch immer sein Schatoll anbietet und von wo er fährt... Vielleicht hat ja sogar jemand eine Nummer von ihm zum direkt nachfragen? Wir wollen gerne nächsten Sommer hin. Vielen Dank und viele Grüße, Gabi

        Kommentar


          #19
          +39 335 6938992 das sollte sie sein Panzersky sky

          Kommentar


            #20
            Ja, das ist seine Nummer. Du kannst per Whatsapp Kontakt mit ihm aufnehmen. Den Shuttle Betrieb gibts es immer noch. In der Mitte des Landesplatzes befindet sich eine Baumgruppe. Dort hat er sein "Hauptquartier". Dort treffen sich die Piloten. Von dort fährt er mit seinem Bus zum Monte Nudo. Kosten, 9 Euro. ich habe ihm immer zehn gegeben...

            Kommentar

            Lädt...
            X