- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sierra de Guardarrama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sierra de Guardarrama

    Hallo zusammen,

    am 20. März geht es für ein paar Tage nach Spanien; die Freundin kommt nach, und so dachte ich mir, dass es vielleicht eine entspannte Variante wäre, statt nach Piedrahita oder Pedro Bernado in die Sierra de Guardarrama zu fahren. Den Startplatz des Abantos kenne ich schon, Cebreros und Arcones sind zumindest keine Geheimtipps und zur Not kann man auch bei allen Windrichtungen Spaß mit La Muela haben. Überrascht haben mich dann aber doch die vielen Startplätze, die ich unter http://www.parapentemadrid.es/mapa-de-zonas-de-vuelo/ fand. Kennt jemand von euch, von den vielen weiteren, Startplätze, die er empfehlen kann? Grüße, Tim

    #2
    AW: Sierra de Guardarrama

    Als ich vor langer Zeit mal da war gab es oberhalb von el Escorial einen Startplatz der ganz nett war.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      AW: Sierra de Guardarrama

      jepp, oberhalb von Escorial ist der Abantos; wenn der Wind passt, würde ich dort auch hinfahren (zumal die "Infrastruktur" perfekt ist: im Ort gute Kneipen, direkt neben dem Startplatz ein überdachter Platz zum Schlafen).

      servus, Tim

      Kommentar

      Lädt...
      X