- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreta

    Trage mich mit dem Gedanken, auf einem Kreta-Urlaub die Flugausrüstung mitzunehmen.
    Bin nicht ganz unerfahren (25 Jahre GS)

    Habe neben dem Itzefly, der Herbstausflüge nach Kreta organisiert hat, einen Yannis Katsandredakis im Netz gefunden,
    der wohl Tandempilot ist, und auch einen Shop, oder sogar eine Flugschule in Chania hat.

    Kann mir jemand Infos über diesen oder eigene Erfahrungen zum Fliegen auf Kreta geben, gerne auch per PN.

    Danke!

    #2
    AW: Kreta

    Da meine Frau schon länger mal nach Kreta will, wäre ich da viel eher dafür, wenn für mich auch ein Alternativprogramm dabei raus springen würde.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #3
      AW: Kreta

      Es gibt noch den giorgos kissanakis in chania der fluege in kreta anbietet info@paragliding-crete.gr Fuer flugurlaub in lefkada kann man mich kontaktieren.


      paragliding-greece.gr

      Kommentar

      Lädt...
      X