- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenland - Peloponnes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griechenland - Peloponnes

    Moinsen,

    wir fahren Ende nächster Woche nach GR. Hat jemand Erfahrungen z.B. über die Spots Omblos und Santomeri bei Patras, ggf. Kontakte zu Shuttlediensten und / oder Locals?. Mit dem WoMo wird das hochfahren wohl schwieriger. Gerne auch Tipps für andere schöne Spots. Der Urlaub steht zwar nicht unter dem Motto "Fliegen Only" sondern eher unter "Fliegen Auch" :-)

    Besten Dank
    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

    NOVA Team Pilot

    #2
    AW: Griechenland - Peloponnes

    Hallo Big Ben, am Omblos gibt es eine recht grosse comunity und es wird viel geflogen, da kannst du Dich sicher anschliessen. Ruf den George Amaxas an... 0030-6977674080...( sag Gruesse vom janni/Lefkada) der kennt sich da und auch in den anderen Gebieten am Peloponnes aus.
    Viel Spass in GR
    paragliding-greece.gr

    Kommentar


      #3
      AW: Griechenland - Peloponnes

      Falls Ihr nicht nur die Westkueste vom Peloponnes bereisen wollt, gibt es um Epidavros herum einige interessante Spots...Ich hab da frueher mal geguided, der jetzige Local dort heisst Vassilis und betreut Flieger. 0030-6972094024
      paragliding-greece.gr

      Kommentar


        #4
        AW: Griechenland - Peloponnes

        Hallo Janni,

        vielen Dank für die Hinweise und Kontakte

        Gruß Ivo
        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

        NOVA Team Pilot

        Kommentar


          #5
          AW: Griechenland - Peloponnes

          Hallo Zusammen,
          ich in der identischen Lage - fahre am Freitag auch nach Griechenland Peloponnes.
          Habt Ihr vielleicht noch etwas mehr Infos ?

          Gruss Heinz

          Kommentar


            #6
            AW: Griechenland - Peloponnes

            Hi,

            vor allem die Berichte zur Insolvez von Thomas Cook und den Folgen für Condor verfolgen! (Falls Du Condor gebucht hast.)

            Ich wollte nächste Woche 'runter, werde mir das aber mal verkneifen. (Ich habe noch nicht fest gebucht.)

            Kommentar

            Lädt...
            X