- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano seit heute Corona-Sperrzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skade Beitrag anzeigen
    Und den schwarzen Humor musst du in diesem Forum lassen, den verstehen hier die wenigsten!
    Absolut!
    Damit hadere ich ja hier auch von Anfang an.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

    Kommentar


      Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
      Damit [schwarzer Humor] hadere ich ja hier auch von Anfang an.
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Wie soll das denn in einem Forum wie hier funktionieren, wenn man euch nicht wirklich kennt!?

      Kommentar


        Zitat von Bruce Bunt Beitrag anzeigen
        Kein Gedränge, kein Stress, keine überfüllten Transferbusse. Es lebe Corona. Es war bislang das beste Bassano in meinem bescheidenen Fliegerleben. Das alles damaligen Unkenrufen zu trotz. Ich bin zuversichtlich, dass es 2021 auch gut gehen wird.
        Und warum? Waren weniger Landsleute anwesend?

        Ich war ja noch nie dort, hab aber auch keinen drang ehrlich gesagt.
        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

        Kommentar


          Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
          Wie soll das denn in einem Forum wie hier funktionieren, wenn man euch nicht wirklich kennt!?
          In anderen Foren geht's ja auch.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / iPad Air 2 mit Freeflight und Bräuninger SensBox

          Kommentar


            Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
            Wie soll das denn in einem Forum wie hier funktionieren, wenn man euch nicht wirklich kennt!?
            z.b.
            - das Smilie
            - die überzogene Darstellung
            - die Provokation

            und wieso muss man immer vom Schlimmsten ausgehen, wenn man 2 Möglichkeiten zur Auswahl hat wenn einer etwas schreibt. Das einer wirklich Corona als was tolles feiert, ist ja wohl mehr als absurd.

            Kommentar


              Zitat von Skade Beitrag anzeigen
              Das einer wirklich Corona als was tolles feiert, ist ja wohl mehr als absurd.
              Es wird immer welche geben, die eine überzogene Darstellung für wahre Münze nehmen. Wenn es 2 Möglichkeiten gibt, ein Posting "zu verstehen", sollte man einen Weg finden, es eindeutiger zu präzisieren. Das gehört zu einer guten Kommunikation.

              Und manche scheinen Corona wirklich nicht schlecht zu finden, also doch nicht absurd?
              https://www.swr.de/home/corona-posit...ungen-100.html
              Zuletzt geändert von FliegenWilli; 03.04.2021, 11:53.

              Kommentar


                Und wie sieht es aus in Bassano

                kommt man dort hin ❓

                Kommentar


                  Zitat von albretty Beitrag anzeigen
                  Und wie sieht es aus in Bassano

                  kommt man dort hin ❓
                  Wenn man alle Gesetze ignoriert oder sehr viel Zeit hat ja. Aktuell sind neben dem ganzen Test- und Dokumentationsbrimborium 5 Tage Quarantäne in Italien Pflicht, auch mit negativem Test. Außerdem kann dich die Polizei jederzeit heimschicken, auch wenn du alle Tests, Dokumente etc. dabeihast.
                  Mal sehen wie es im Mai aussieht, aber im April kann man es vergessen.

                  Kommentar


                    Ich hoffe ja noch auf Juni, allerdings befürchte ich, dass es schlecht aussieht. Dann wohl doch Urlaub im eigenen Land (was ja auch wunderschöne Ecken hat).
                    https://

                    Kommentar


                      Hi, fahren die Shuttles zur Zeit auf den Berg ? wegen den Corona Bestimmungen in Italien ?

                      Kommentar


                        Ja klar. OP Maske einpacken und gut ist.

                        In Slowenien brauchst nicht Mal ne Maske.
                        https://

                        Kommentar


                          Ich bin gerade am Col Rodella, in Geschäften, Restaurants , Busen usw. nur OP Masken notwendig, sonst alles normal. Wir hatten keine Kontrollen an den Grenzen.
                          Youtube Kanal: youtube.adnubes.info
                          Planungen, Berichte und Videos von meinen Flügen: [url]www.adnubes.info[/url]

                          Kommentar


                            Ich wurde seit Beginn der Pandemie an keiner Grenze kontrolliert (und da waren viele Übertritte dabei). Dennoch sollte man eben immer alle Dokumente dabei haben und die Kriterien für die ein oder Durchreise erfüllen.

                            In Italien brauchst du für vieles den grünen Pass.
                            https://

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X