- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschirmgelände im Vogtland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorschirmgelände im Vogtland

    Hi Rucksackflieger aus dem Vogtland,

    mein Geländeauge ist unermüdlich im Einsatz auf der Suche nach geeigneten Start- und Landeflächen für das Motorschirmfliegen. Und hat man dann erste Erkundigungen eingeholt, stellt sich auch schon bald die Frage nach den Kosten. Da ich den Eindruck habe, dass jeder so sein Süppchen alleine zu kochen scheint, möchte ich auf diesem Wege mal rumfragen wer in unserer Ecke noch Interesse an einem zugelassenen Motorschirmglände in der Nähe von Plauen hat und auch bereit wäre sich an den Zulassungs- und Unterhaltungskosten zu beteiligen?
    Bin gespannt

    Gruß
    matlud

    #2
    Motorschirmgelände

    Hallo,


    versuch's doch mal hier:



    da gibt's auch ein Forum, und vermutlich mehr Interessierte.

    Schönen Gruss

    Jürgen
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip Jürgen,
      mach ich doch gleich.

      Gruß
      matlud

      Kommentar


        #4
        Hallo matlud, habe deine etwas ältere Frage hier gefunden. Hat sich diesbezüglich etwas getan? Melde dich mal bitte bei mir. Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X