- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paragliding365.com: Nicht mehr gepflegt, Seite quasi tot?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von OAL-GS Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie bei Wikipedia müsste jedermann editieren und eine Vielzahl an Usern sichten und freigeben können.
    ____________________________
    Ostallgäuer Gleitschirmflieger e.V.
    Oder ähnlich wie bei geocaching.com: Wenn andere User markieren, dass der Eintrag upgedatet werden muss, dann muss der "Owner" innerhalb einer angemessenen Zeitspanne reagieren. Wenn er es nicht tut, bekommt er eine letzte Warnung. Reagiert er wieder nicht, wird das Fluggebiet dann zur "Adoption" freigegeben.

    Wobei die Wikipedia-Lösung in diesem Fall vermutlich noch besser wäre.

    Kommentar


      #17
      Dass der Betreiber oder Admin der Seiten nicht antwortet ist schon seltsam. Der könnte die Adoptionen sicher wieder freigeben.

      Kommentar


        #18
        Henry Wolf aus Paderborn aus dem Impressum (und dem von "zakynthos-urlaubsinsel.de") gibt in letzterem eine nicht existierende Telefonnummer an und ist lt. "XING" "Group Chief Operating Offices, iGaming.com". Abgesehen davon, dass die Impressi rechtswidrig sind (was ihm Ärger einbringen kann): vielleicht hat ja jemand Lust (ich nicht), über XING Kontakt aufzunehmen...

        Kommentar


          #19
          Die Seite paragliding365.com gehörte vor 2 Jahren noch jemand anderem (Torsten). Offensichtlich wurde die vom Entwickler verkauft und es hat sich ansonsten nix getan.

          Ich vermute: Das ist jetzt eine reine Parkdomain, über die noch etwas Clickwerbeerlöse generiert werden.


          Dass der Betreiber oder Admin der Seiten nicht antwortet ist schon seltsam. Der könnte die Adoptionen sicher wieder freigeben.
          Würde Zeit kosten, die sich für ne geparkte Domain nicht lohnt. Hätte die jemand gekauft, der die ernsthaft weiter entwickeln will, müßte man ja langsam was sehen.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar


            #20
            Der neue Seiteninhaber Henry antwortet auf E-Mails leider auch nicht :-(

            Kommentar


              #21
              Ich hatte einen kurzen E-Mail Kontakt, dann kam nichts mehr zurück...

              Kommentar


                #22
                Es gibt auch noch die Bewertungsvariante: Zu jedem Startplatz können mehrere Info-Seiten angelegt werden. Die Nutzer können diese dann bewerten, kommentieren, etc.

                Im Regelfall wird es nur eine Seite pro Startplatz geben. Aber wenn die nicht aktuell gehalten wird kann eine zweite angelegt werden. Durch die Nutzerbewertungen kann beurteilt werden, welche wohl die aktuellere/besser gepflegte Version ist.

                Kommentar


                  #23
                  Leider klappt das erneute Anlegen von nicht mehr aktuellen Fluggebieten, deren "Besitzer" auf p365 nicht mehr reagiert, nicht: Man kann zwar alle Angaben machen und erhält dann auch eine E-Mail, aber angelegt wird wird tatsächlich leider doch nichts.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X