- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südafrika. Wilderness. Garden Route. Ab 16.12. neue Regeln:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr wisst schon wie mich Kritik interessiert?
    Ich mache mein Ding.
    Deutsche Eiche usw...

    Kommentar


      #17
      Hat Dich wer kritisiert bzw. überhaupt irgendein Interesse für Dich aufgebracht, Du Deutsche Eiche, Du?

      Kann aber sein, dass mir die Ignorierliste da was vorenthält...
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #18
        [QUOTE=Peter Felk;n899723]Ihr wisst schon wie mich Kritik interessiert?r

        das ist doch nicht dein Ernst ?

        deutsche Eiche



        Kommentar


          #19
          Traurig die derzeitige Situation da... Ich erinnere mich noch an meine jährlichen Sprachreisen nach Südafrika!
          Wer sich dafür auch interessiert, der kann man bei diesem Reiseratgeber zu Südafrika https://www.travelspring.de/sprachreise-suedafrika/ vorbeischauen.

          Bleibt gesund

          Kommentar

          Lädt...
          X