- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünten Fluggenehmigung 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Regelung in Ordnung, wenn dadurch das Fluggebiet erhalten werden kann. Die Situation ist ja schon seit Jahren angespannt mit den Segelfliegern. Und wenn noch ein Fluggebiet mehr geschlossen wird, dann ist damit niemandem geholfen.

    Wenn ich bedenke, wie viele Fluggebiete in den bay. Alpen allein rund um Lenggries in den letzten Jahren bereits gesperrt wurden, dann stimmt mich das schon nachdenklich.

    Und im Fall des Grünten handelt es sich wohl um ein gepachtetes Gelände für den Startplatz. Und generell ist es so, dass man mit Sachen, die man bezahlen muss, sorgsamer umgeht als mit Dingen, die nichts kosten. In Deutschland geht das meiste für viele halt doch - leider - nur über den Geldbeutel.

    Gruß

    H.-P.

    Kommentar

    Lädt...
    X