- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idealer Fußweg auf den Spießer/Hirschberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Idealer Fußweg auf den Spießer/Hirschberg

    Mit dem heutigen Tag ist mir aufgefallen, dass der Spießer ganz dringend auch noch einen Besuch von mir braucht. Nicht dass es da zu einsam wird.
    Am Hirschberg kann man wahrscheinlich überhaupt nicht mehr starten wegen der Bäume oder?

    Wie läuft man denn derzeit mit möglichst wenig Schneegestapfe auf den Spießer, wenn man von Unterjoch kommt? Ich war da glaube ich zu Fuß schon 20 Jahre nicht mehr.

    #2
    Schaust du auf der Hompage des Vereins
    www.ostrachtaler-gleitschirmflieger.de
    Zuletzt geändert von Berni Koller; 24.02.2021, 20:36.

    Kommentar


      #3
      Und so funktioniert der Link auch.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar

      Lädt...
      X