- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Løkken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Løkken

    Hallo
    Die Bewohner der Sommerhäuser in Løkken sind es satt das dauernd Piloten über ihre Grundstücke Fliegen. Hier ein Artikel.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Loekken.jpg
Ansichten: 342
Größe: 110,5 KB
ID: 903970

    #2
    Eigentlich sollte das jedem der nach Lökken fährt bekannt sein, da es ja auch über den DHV schon vor Jahren mehrmals kommuniziert wurde. Auch der Campingplatz weisst immer wieder darauf hin, das man bitte nicht über die Häuser, respektive die Grundstücke fliegen soll, was bei passendem Wind auch nicht notwendig ist, da das Aufwindband dann bis über den Strand reicht.
    Tja, aber leider halten sich auch die dänischen Piloten nicht alle daran, wie ich jedes Jahr sehen konnte.

    Aber Leute, ganz ehrlich, wenn ihr in eurem Dänemark Urlaub möglichst oft in die Luft kommen möchtet, fahrt nicht nach Lökken.
    Da gibt's bessere, angenehmere Fluggebiete, wo ihr wesentlich öfters in die Luft kommt. http://goeldiontour.com/lokken

    Kommentar

    Lädt...
    X