- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trzêsacz - Fliegen erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trzêsacz - Fliegen erlaubt?

    Hallo in die Runde,

    wir fahren Mitte September bis in den Oktober rein an die polnische Ostseeküste. Zum Soaringspot Trzêsacz finde ich leider widersprüchliche Aussagen. War von Euch jemand in der letzten Zeit vor Ort? Darf man da fliegen? Oder ist es aufgrund des Vogelschutzes verboten? Gibt es vielleicht in der Nähe Alternativen?

    Für uns ist die Anreise mit Ausrüstung wesentlich aufwändiger. Ansonsten könnte man den Kram ja einfach auf Verdacht mitnehmen.


    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    Falls es jemanden interessiert: Seit 1.10. kann wieder geflogen werden, allerdings mit Auflagen, die Vogelpopulationen nicht zu stören. Direkt neben dem Startplatz steht ein großes Schild, auf dem alles erklärt ist.
    Zuletzt geändert von vr; 18.10.2021, 07:55.

    Kommentar

    Lädt...
    X