- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ericeira Portugal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ericeira Portugal

    Hallo
    Ich bin anfangs Juli ein paar Tage in Ericeira am surfen. Natürlich möchte ich auch gerne etwas Gleitschirmfliegen an dieser schönen Küste.
    Hat jemand Infos betreffend Flugmöglichkeiten in Ericeira oder angrenzend an die Ortschaft südlich oder nördlich (Praia de São de Juliao, Praia de Ribeiira d‘Ilhas)?
    Ist das Fliegen dort ganzjährig erlaubt?

    Danke für Eure Infos.

    #2
    Wollte da auch einmal hin. Gibt ein paar YT-Videos über den Startplatz Südlich von Ericeira: https://www.youtube.com/watch?v=UcqXfyfB2dk und https://www.youtube.com/watch?v=jcMLZcGN2F8 bei 365 ist es als einfaches Soaringgebiet beschrieben (ich habe da so meine Zweifel, wenn ich mir die Videos ansehe :-) https://www.paragliding365.com/index...ails_6385.html @Crash-Hoschi warst du da fliegen?

    Über Praia de São de Juliao finde ich nichts. ZUr Not muss man bis Praia Gralha

    Kommentar

    Lädt...
    X