- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lefkada als frischer A-Lizenz Pilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AdvancedFabian Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen - vielen Dank für all euren Input.

    Levkada wäre eben ein Ziel gewesen wo wir vllt. gemeinsam auf unsere Kosten kommen, Madeira (ihr lieblingsziel) ist ja technisch und fliegerisch sehr anspruchsvoll.

    Danke für all eure Eindrücke und Infos :-)
    Dann wäre im Winter (November-März) Teneriffa eine Alternative für euch. Wenn es Ihnen auf Madeira gefällt werden sie Teneriffa auch lieben und fliegen dort um die Zeit ist, entgegen vielen anderen Aussagen, meiner Meinung nach super anfängerfreundlich, wenn man sich entsprechend verhält und informiert.

    Kommentar


      #17
      Stehen nicht so auf die geführten € - Touren, Levkada ist eher nicht so das Problem, zur Not gibt es ja immer noch ein Taxi zum Start.



      Viel Spaß

      Kommentar


        #18
        Zitat von pronatorteres Beitrag anzeigen
        Also, ein guter Freund war schon 2X mit Bluesky in Lefkada und war begeistert. Man muss dazu sagen, dass er generell ein sehr vorsichtiger Flieger ist und noch nicht einmal das rückwärts Aufziehen beherrscht. Ich selbst werde dieses Jahr im September dort sein.
        Ich bin auch in der letzten September Woche dort
        vielleicht sieht man sich ja

        Kommentar

        Lädt...
        X