- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen auf den Azoren / Ilha Sao Miguel, wer kann dazu was sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen auf den Azoren / Ilha Sao Miguel, wer kann dazu was sagen

    Hallöle,

    ich habe gestern eine Reise auf die Azoren Anfang Mai kommenden Jahres gebucht.
    War schon jemand dort zu Fliegen ? Einen oder zwei Tage würde ich das gerne machen.
    Ich habe natürlich google bemüht und einige Infos bekommen, jedoch wäre eine Info von jemandem, der schon selbst dort war, hilfreicher.
    Wir sind auf der Ilha Sao Miguel, also da, wo der Flughafen auch ist. Ilha Pico wäre vermutlich die bessere, aber bin mit meiner Frau dort. Ist also kein Flug-Urlaub.
    Soll halt nur für mich eine Abwechslung zum Wandern und Whale-watching sein.

    Danke vorab für die Infos,


    Mike
    PHI-Treiber

    #2
    schade
    aber wenn du dort warst würde mich das auch brennent interessiern.
    (fliegen geht da auf jeden fall)
    viel spass
    albretty

    Kommentar


      #3
      Info's bekommst Du, versprochen.
      PHI-Treiber

      Kommentar


        #4
        Internet "Azoren Gleitschirmfliegen" gibt schon viele Infos über Startplätze und Wetter. Die Flugbedingungen ändern sich aufgrund des speziellen Inselwetters auch im Laufe eines Tages ziemlich schnell. Als ich da war, wurde viel geflogen sowohl im Landesinneren als auch an der Küste. Insbesondere waren viele Schweizer Piloten da.
        Viel Spaß dort

        Kommentar


          #5
          Ich hab noch was gefunden:
          Urs Lutscher "Panorama gliding europe"
          Seite 8-19 das Kapitel über die Azoren mit 4 Seiten Karten und Beschreibungen der Startplätze.
          Ansonsten hompage des örtlichen Clubs

          Damit dürftest du dann gut gewappnet sein.
          Im übrigen sind die locals sehr nett und hilfsbereit!

          Schöne Zeit auf den Azoren und das nötige Glück mit dem Wetter

          Kommentar


            #6
            Danke Dir, das schau ich mir morgen alles an. Wie geschrieben hatte ich schon online recherchiert und einiges gefunden. Werde berichten, wie es war. Ist ja noch ein wenig hin.
            PHI-Treiber

            Kommentar

            Lädt...
            X