Hallo,
ich darf unseren Familienurlaub im Sommer auf dem Rückweg von der franz. Atlantikküste (Les Sables) nach Deutschland um einen mehrtägigen Zwischenstopp zum fliegen in Frankreich verlängern
. Eigentlich dachte ich an die Vogesen, musste aber feststellen, das es dort keinen Shuttle mehr gibt. Familienbedingt bin ich aber auf einen Shuttle, oder eine Seilbahn angewiesen. Meine Frage: Kennt jemand in Frankreich, vorzugsweise im Norden, Nordwest, schöne Fluggebiete mit entsprechender Infrastruktur? Die Ecke um Annecy kenne ich natürlich und weiß auch, das es dort Shuttle gibt. Allerdings wäre das eher auch die nicht passende Richtung.
Dank und Gruß Keith
ich darf unseren Familienurlaub im Sommer auf dem Rückweg von der franz. Atlantikküste (Les Sables) nach Deutschland um einen mehrtägigen Zwischenstopp zum fliegen in Frankreich verlängern
. Eigentlich dachte ich an die Vogesen, musste aber feststellen, das es dort keinen Shuttle mehr gibt. Familienbedingt bin ich aber auf einen Shuttle, oder eine Seilbahn angewiesen. Meine Frage: Kennt jemand in Frankreich, vorzugsweise im Norden, Nordwest, schöne Fluggebiete mit entsprechender Infrastruktur? Die Ecke um Annecy kenne ich natürlich und weiß auch, das es dort Shuttle gibt. Allerdings wäre das eher auch die nicht passende Richtung.Dank und Gruß Keith

Kommentar