- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVA-Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AVA-Sport

    mal ne bescheidene Frage. Wer handelt in Deutschland mit AVA-Sportgurtzeugen? Oder wird AVA vielleicht auf der Thermikmesse vertreten sein. Schau mich gerade nach Gurztzeugen um und dabei ist mir AVA-Sport aufgefallen. Das was bis jetzt so in Frage kam, entsprach nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht werde ich ja bei AVA fündig.

    #2
    AW: AVA-Sport

    Hi Dumbo,

    es gibt keinen AVA Importeur in D. Eine Reihe von deutschen Herstellern lassen aber bei AVA produzieren.

    Auf der Messe in Sindelfingen waren AVA Gurte auf dem Stand von Bluesky zu sehen. Die sind, wenn ich nicht irre, auch für den deutschen Markt zuständig.

    Importeur für die Schweiz ist Flugsau.

    Kommentar


      #3
      AW: AVA-Sport

      danke Milan, ich habe es befürchtet, da die Gurtzeuge nur EN haben und keine LTF. Dabei sind es gute Gurtzeuge. Dann werde ich mal warten bis zur Thermikmesse und mal BlueSky anschreiben ob sie mal welche auf Lager haben.

      Kommentar


        #4
        AW: AVA-Sport

        Ihr könnt die Avasport Gurtzeuge auch direkt in Bulgarien bestellen. Ihr spart dabei ca. 40%! Probesitzen fällt dann allerdings aus... Wer mehr wissen will, bitte PM an mich.
        LG
        Nicolas

        abgeflogen.clothing

        Kommentar


          #5
          AW: AVA-Sport

          Bei welchem Händler du bestellst sei dir selbst überlassen. In Bulgarien kosten die Teile halt einfach weniger...
          LG
          Nicolas

          abgeflogen.clothing

          Kommentar


            #6
            AW: AVA-Sport

            Dieser Beitrag wurde entfernt.
            Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:59.

            Kommentar


              #7
              AW: AVA-Sport

              Zitat von Sommerflieger
              Na das kann aber nicht Sinn der Sache sein. Die Vertriebspartner der einzelnen Länder werden sich sicher freuen. Kann mir nicht
              vorstellen daß es im Sinne von AVASport sein kann deren eigene Vertriebspartner zu hintergehen indem man aus Deutschland
              als Endkunde zum Händler-EK direkt bei AVASport kaufen kann.

              Gruß,

              Sommerflieger
              Die Gurtzeuge werden über einen Parashop im Internet angeboten mit Sitz in Sofia, hab meines beim Importeur gekauft, Mehrpreis € 300.--, ist ja doch ne Menge Geld.

              Zitat von Enwe: Wer mehr wissen will, bitte PM an mich.

              leider 4 Wochen zu spät :-(
              Zuletzt geändert von LEWI; 23.10.2014, 16:18.

              Kommentar


                #8
                AW: AVA-Sport

                Dieser Shop ist gemeint

                und Schirme gibts auch ...

                Kommentar


                  #9
                  AW: AVA-Sport

                  Danke für die vielen Infos. Das freut mich dann doch, dass sie LTF haben. Kein Muss Hauptsache ausreichend Protektor, aber in Deutschland mit dem Regulierungswahn einfach besser.
                  Enwe, bei Bedarf komme ich gern darauf zurück.

                  Deshalb auch die Frage, wer Importiert und wo kann ich mir mal die Gurtzeuge anschauen statt blind zu kaufen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X