- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gurtzeug

    Hallo Leute,

    bin Anfänger und suche ein gutes Gurtzeug. Beim durchstöbern dieses Forums bin ich auf jeweils ein bis zwei positve Kommentare zu den folgenden Gutzeugen gestossen:

    - Skyline Phase
    - UP Everest
    - Advance Success

    Meine Frage nun. Gibt es zu diesen genannten Gurtzeugen noch weitere positive oder auch negative Erfahrungsberichte bzw. was für ein Gurtzeug ist noch zu empfehlen?

    Gruss
    mabra

    #2
    Re: Gurtzeug

    Original geschrieben von mabra
    Hallo Leute,

    bin Anfänger und suche ein gutes Gurtzeug. Beim durchstöbern dieses Forums bin ich auf jeweils ein bis zwei positve Kommentare zu den folgenden Gutzeugen gestossen:

    - Skyline Phase
    - UP Everest
    - Advance Success

    Meine Frage nun. Gibt es zu diesen genannten Gurtzeugen noch weitere positive oder auch negative Erfahrungsberichte bzw. was für ein Gurtzeug ist noch zu empfehlen?

    Gruss
    mabra
    Hi mabra,

    da jetzt Winter ist und Du sicher eh nicht soviel zum Fliegen kommen wirst, würde ich Dir stark empfehlen Dich zwar zu informieren, aber nicht zu kaufen, sondern bis zum Februar zu warten und dann auf die FreeFlight nach Garmisch zu fahren und dort so viele wie möglich probezusitzen.
    (puh was ein Satz)

    Fliegergrüße

    Claus

    Kommentar


      #3
      Re: Re: Gurtzeug

      Original geschrieben von Vibe
      ...bis zum Februar zu warten und dann auf die FreeFlight nach Garmisch zu fahren und dort so viele wie möglich probezusitzen.
      (puh was ein Satz)
      aber durchaus richtig, der Satz Nur würde ich das Gestühl nach Möglichkeit (in Deiner Schule, bei Freunden und Herstellern(?) )in der Luft probesitzen und dann nur noch auf der FF Kaufverhandlungen führen - weil das FF- Sitzen das echte Leben nur schwer ersetzen kann.

      Gruß

      Martin
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...
      X