- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gin Genie Lite 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
    Verstellt sich bei euch auch öfter die Rücken bzw Lendenabstützung? Glaube das kommt vom an und ablegen. Muss es ständig nachjustieren und das seit ich es habe. Hab mich zwar daran gewöhnt, überlege aber ob ich die Gurten mit Nadel und Faden etwas sichere damit das in Zukunft nicht mehr passiert.

    ​​​​​​Das Problem mit dem Zip der Retteraufhängung hatte ich seit den Beiträgen weiter oben auch wieder ein paar mal
    Ja, erst gestern war der Zip nach der Landung wieder offen. Passiert nicht oft, aber doch immer wieder. Die Rückenabstützung habe ich per Klettband gesichtert: lässt sich leichter ändern.

    Kommentar


      Jürgen S.
      ​​​​​​​Wie hast du das gemacht? Klett auf beide Seiten genäht?
      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

      Kommentar


        Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
        Jürgen S.
        ​​​​​​​Wie hast du das gemacht? Klett auf beide Seiten genäht?
        Damit WINTEX 25 Kabelbinder

        Kommentar


          Kann hier jemand nen Vergleich von dem Gurtzeug zum GTO 2 Light und dem Lightness 3 abgeben, also wie es sich in der Luft anfühlt? Ich bin massiv am Lite 3 interessiert aber finde momentan partou kein Shop, der mich das Teil testen lässt. Beim GTO2 Light und Lightness 3 absolut kein Problem, die teste ich auch die nächsten Wochen...daher wären zumindest Vergleichsaussagen hilfreich.

          "Auf dem Papier" ist aber eigentlich schon das Genie Lite 3 mein Favorit. Bin aber eigentlich einer der Fraktion, nichts teures zu kaufen, wenn er es davor nicht vernünftig testen kann (Bikes, Autos, uvm..Gleitschirme).

          Den Test der Thermik habe ich auch gelesen was meinen Wunsch eher noch bestärkt hat. Denkt ihr, dass mir etwas entgeht, wenn ich das Teil "nur" Probesitze und bissl rumgeschaukelt werde und schaue, ob alles gut sitzt und passt? Ich meine, die gute Steuerautorität und Dämpfung, die dem Gurtzeug bescheinigt wird, sollte ja unabhängig von Gewicht und Körperbau gelten, insofern es wirklich richtig eingestellt ist und richtig gut sitzt. Oder gibt es potentiell böse Überraschungen?

          Kommentar

          Lädt...
          X