- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

perche ecco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    perche ecco

    hallo ,
    For ein halbes jahr bin ich umgestiegen von ein graffity auf ein perche Ecco.
    Der ecco fliegt gut und macht immer das was ich wil, nur beim start,bez groundhandling habe ich probleme.
    beim graffity hatte ich nie probleme den schirm uber mich zu halten oder damit ubers gelande zu laufen .
    Aber jetzt mit den ecco klappt es nicht so gut.
    den schirm braucht dauernt impuls und muss auch den ganzen zeit links oder rechts angebremst werden.
    Und naturlich mus ich auch dauernt unterlaufen.
    meine frage :ist dieses problem bei andere ecco oder vector flieger bekannt oder liegt es vieleicht an meinen techniek?
    Und zweitens weiss jemanden wo einen test bericht vorhanden ist,oder hat einer einen test von ecco oder vector die er mich mailen kann?
    gruss aus polen ruud
Lädt...
X