- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Persönliche Erfahrungen mit dem Alpha 3 von Advance?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Persönliche Erfahrungen mit dem Alpha 3 von Advance?

    Hi @ all!

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem ALPHA 3 von Advanve?

    Wäre super wenn Ihr darüber berichten könnt
    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>grüße Udo

    Der Spass am Fliegen ist an der Breite des Grinsens zu Sehen, nicht an der Schirmklasse

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    #2
    Hi Udo,

    ich hab das Teil noch nie geflogen, hab aber neulich am Startplatz einen getroffen, der den Flog. Er war begeistert und hatte 2 Kollegen mit dem Alpha, die ebenfalls begeistert waren. Aber warum und wieso kann ich dir nicht sagen, es war ein sehr kurzes Gespräch.

    Auf der Freeflight hatte ich eine Flugschule nach dem Mescal gefragt (den ich mir mittlerweile auch gekauft hab) und die meinten, ich solle lieber den Alpha nehmen, der sei echt super. Die schulen mit dem und hätten nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber Testflüge zwecks direktem Vergleich wären wohl das beste. Da ich aus dem flachen Norden komme, wäre das bei mir mit großem Aufwand verbunden gewesen. Und nach der Freeflight (in meinem Urlaub) war das Wetter so schlecht, das ich froh war, in der Woche überhaupt 2 Flüge hinzubekommen. Und die Schule, wo ich den Mescal gekauft hab, hatte den Alpha leider nicht.

    Gregor

    Kommentar


      #3
      Udo,

      benutzt mal die Suchfunktion, da findest du was zum alpha 3, aber nicht so viel:

      Diese Website steht zum Verkauf! sports-funline.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf sports-funline.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


      Gregor

      Kommentar

      Lädt...
      X