- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wendegurtzeug mit richtigen Beinschlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es kommt darauf an, wie breit diese Gurte sind. Bei älteren Gurtzeugen waren sie noch breiter, vlt. deshalb bei manchen weniger ein Problem.

    Kommentar


      #17
      Es geht doch nichts über ein ordentliches Sitzbrett und intelligent angebrachte Beinschlaufen. Ich frage mich, wie lange dieser Modegag mit den Get-Up-Eierquetschsystemen noch anhält.

      lg,

      Thomas
      Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

      Kommentar


        #18
        Hier, das Nervures von dem ich sprach, mit Sitzbrett, Beinschlaufen und Airbag gibts jetzt zu kaufen:



        Grüsse

        Raschel

        Kommentar


          #19
          Ich habe nun das Wani 3 (also kein Light mehr) gekauft und damit ausgestattet: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
          Funktioniert ganz gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X