- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Packsack trageoptimieren mit Normalausrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Packsack trageoptimieren mit Normalausrüstung

    Hallo Wanderflieger!

    Meine Freundin und ich wollen unser Material weitgehend behalten, aber trageoptimieren für kleinere walk and flys.
    Wir haben kompakte A-Normalschirme (Prion 3 XS oder Dudek Optik S, Dudek Nemo S), Supair Altix-Gurtzeuge mit Sitzbrett und Luftprotektor, sowie ich einen Nova-small-Packsack, sie eine Parashop-Leichtpacksack.

    1, hilft ein Kompressions-Innenpacksack, und wenn ja, habt ihr verglichen? NOVA, GIN, OASE, oder was noch?
    2. gibt es sinnvollere Pack/Rucksäcke, wobei die 95 Liter vom parashop die untere Grenze vom Volumen sind
    3. oder gibt es Tricks, den Packsack optimal zu packen, die ich evtl. noch nicht kenne?

    Danke!

    #2
    Wenn wir nur wüssten, welche Packtricks du noch nicht kennst ...

    Kommentar

    Lädt...
    X