- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer PHI Beat - EN B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Celestiale Beitrag anzeigen


    Zum Starten mit Beat light - ich glaube ich bin noch nie mit einem Schirm geflogen, der easier startet und lockerer hochgeht, ohne dass man wirklich was tun muss..für mich der perfekte H&F Schirm, mit dem man wohl so ziemlich überall starten kann, auch bei Rückenwind. "Nasser Teppich"? Ich glaub du musst mal mit dem Rook 3 fliegen, dann weißt was ein nasser Teppich ist
    Ich kenne nun wieder den Beat light nicht, nur den normalen, und den auch nur mit R07 Tragegurten, was ggf. auch noch einen Unterschied machen könnte. Ich kenne also nur den nassen Teppich. Hatte aber auch ergänzt, dass der Beat light anscheinend besser startet, was Du damit ja auch bestätigst.

    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    Kommentar


      #47
      Weiß jemand, wann mit einem Beat 2 zu rechnen ist?

      Kommentar


        #48
        Gute Frage!!

        Kommentar


          #49
          Gibt es schon News von einem Beat Light 2?

          Kommentar


            #50
            Im Amiforum schreibt jemand, er habe Hannes Papesch beim Coupe Icare gefragt: Kein Beat 2 oder Beat 2 Light sei momentan in Planung.

            Kommentar


              #51
              Zitat von MarcAnton Beitrag anzeigen
              Im Amiforum schreibt jemand, er habe Hannes Papesch beim Coupe Icare gefragt: Kein Beat 2 oder Beat 2 Light sei momentan in Planung.
              Vielleicht sind die neuen Beats ja nicht in Planung, sondern schon fertig...

              Kommentar


                #52
                Eben entdeckt: https://flybubble.com/phi-beat-2

                Kommentar


                  #53
                  soeben drüben bei Instagram entdeckt
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20240323_123021_Instagram.jpg
Ansichten: 1030
Größe: 118,3 KB
ID: 937011

                  Kommentar


                    #54
                    Servus!
                    Den Beat light 2 bin ich letzte Woche testweise geflogen. Ja, in Sillian bei Bluesky ausgeliehen. DANKE dafür! Geflogen bin ich ihn von Obertiliach nach Sillian. Ging gut. Feiner Schirm! Der einzige Kritikpunkt von mir ist die Farbwahl der Leinen. Brems- und A-Leinen im gleichen rot?!? Hätte man variabler gestalten können.
                    Der Beat hat mich trotz teils knackiger Thermik kein einziges Mal im Stich gelassen. Hat sich alles sehr stabil angefühlt.

                    Kommentar


                      #55
                      [vc_row][vc_column][vc_column_text]The BEAT GOES ON! Here is the long awaited BEAT 2 and BEAT 2 light! Nearly all sizes of BEAT 2 and BEAT 2 light passed certification now! We started production already! -the very first demos are already around! Feedback on demos is very good. The first production batch is already sold out. There are a lot of differences between the BEAT and the BEAT 2. -just the ground shape / outline is the same. The X-ray view against the light shows the new internal construction: line suspension points moved, diagonal fingers are optimized, there are different straps with markant V shaped anchor connections. The intake is different, the sail cut, the rods (now as well on bottom sail). The stabilo is completely different. It is never easy for a designer to make a new generation of a best seller. Too often you want too much and destroy the key features that made the original so successful. We wanted to be sure that the BEAT 2 stays a BEAT, but we wanted to carefully make it even better. Please give it a try! You will experience the clearly better, more forgiving take off behaviour. You may immediately feel the better handling, higher agility, even more defined feedback. The playful ease with which you dance your way to the top of the thermalling pulk is unique! [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X