- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom LTF-A Schirm zur Low B-Klasse – Schirmempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MikeR Beitrag anzeigen

    Öhm... 🤔 dazu hatte ich aber irgendwie nichts geschrieben. Aber egal 🍻
    Ups sorry MikeR, da hatte ich mich geeirt (hatte offentsichlich meine Brille gerade nicht auf) ... meinte Bike&Fly

    Kommentar


      #17
      🤣 Jap, das hör ich als Augenoptikermeister jeden Tag
      PHI-Treiber

      Kommentar


        #18
        bei dem was du schreibst und wie du schreibst würd ich dir raten, bei einem a-schirm zu bleiben. es gibt ja auch da sportliche typen. wenns denn ein b sein muss geh damit zum siku und lern selbstständig und aktiv zu fliegen. der pilot ist das limit, nicht der schirm

        Kommentar


          #19
          paragolfjunki
          der siku ist ein sicherheitstraining 😂

          Kommentar

          Lädt...
          X